Myst of Pandaria 10.10.12 - 09:21
Auch bei den Brood Berets halten die Pandas Einzug ;)

Unsere Homepage wurde dank Kraals Künsten auf ein neues Theme geupdatet.

Gruß
Gee
 
25.02.11 - 09:51
Hallo liebe Spieler,


aktuell suchen wir für den Progress in Cata noch folgende Spieler mit hoher Priorität:



Druide:
1x Tank/Katze (High)
2x Heal (High)

Priester:
1x Dizi/Heal (Medium)
1x Shadow (Medium)

Schamane:
2x Heal (High)

Paladin:
1x Heal (High)

Schurke:
1x Kampf/Meucheln

Todesritter:
1x Unheilig/Frost (Medium)


weniger hohe Priorität aber dennoch brauchbar für das Roster:


Krieger:
1x Tank (low)



Außergewöhnliche Spieler anderer Klassen (vor allem DDler) haben natürlich immer gute Chancen bei uns.

Solltet ihr:

- das mindestalter von 18 Jahren überschritten haben
- 3 Raidabende Zeit haben
- den nötigen Skill, Erfahrung und Gear besitzen

Es wird erwartet eine ordentliche Bewerbung zu schreiben. Inspiriert euch notfalls anhand anderer Bewerbungen aber schreibt keine Romane. Es sollte sauber und leserlich sein.
Vorallem: Der erste Eindruck zählt viel. Eine 2 Minuten Bewerbung, völlig lieblos und ohne nötigen Ernst lesen wir erst gar nicht großartig.

Wir suchen ausschließlich Leute die spielerisch und menschlich zu uns passen, wer sich nicht benimmt - sowohl nach außen hin als auch innerhalb der Gilde - hat hier nichts zu suchen.
Wir brauchen keine Gildenhopper, Itemsleecher oder leute die bei jeder Kritik eingeschnappt sind. Fehler werden angesprochen und es wird auch mal im 1 on 1 gesprochen sofern jemand mehrfach auffällt.

Was euch erwartet:

- Progressorientiertes Raiden in der oberen Etage des Realms
- Ein familiäres Gildenklima mit harmonischer Atmosphäre
- Erfahrene Spieler innerhalb WoW aber auch bei anderen Spielen wie z. B. Starcraft 2


Sollte ihr euch dazu berufen fühlen und besitzt die richtige Klasse, so könnt ihr euch gerne im Forum oder via PM an die jeweiligen Offiziere: Eiche, Górgón, Lola bewerben.




Herzliche Grüße

Brood Berets Gildenrat
 
Aktuelles 25.02.11 - 09:48
Hallo liebe Spieler,

nach neu gewonnen Kräften haben wir letzte Woche viel gearbeitet.
Nach einiges Harten aber erfolgreichen Trys konnte uns Schimaeron nichts mehr entgegen setzten und musste gestehen das wir doch besser sind.
Aber das war nicht das einzige, Alakir durfte sich auch nach einem Hervorragendem Kill geschlagen geben und so ging jetzt auch Alakir im 25 down.
Jetzt werden wir uns so richtig in die Hardmods knien und einem nach dem anderen hoffentlich Bezwingen.
Wir freuen uns alle schon auf die ganzen Hardmods und sind alle heiß!!!!! ;)

Und hier noch der Bild vom Alakir-25Kill:


Mit freundlichen Grüßen
Górgón
 
Nefarian 25 down 14.02.11 - 01:19
Nach einiges Wips, legten wir endlich auch Nefarian.



GZ an alle Beteiligten!!!
 
Halfus HC down (Heroic-Progress: 1/13) 10.02.11 - 09:53
Gestern konnte zum ersten Mal Halfus HC bezwungen werden. Mit Unterstützung von Blood Sports gelang es uns, im zehnten Try, Halfus HC und seine Drachen zu zähmen.
Trotz langer Wartezeiten wegen DCs und Login-Problemen kann wieder einmal ein erfolgreichen Progress Abend vermeldet werden.

Gz an alle Beteiligten
 
Aktuelles Recruitment! 06.02.11 - 15:04
Hallo liebe Spieler,


aktuell suchen wir für den Progress in Cata noch folgende Spieler mit hoher Priorität:


- Druide (Eule, Heal)
- Priester (Shadow)
- Schamane (Ele, Heal)
- Krieger (Furor)
- Schurke
- Jäger
- Todesritter (Blut, DD)


weniger hohe Priorität aber dennoch brauchbar für das Roster:


- Paladin (Retri)
- Priester (Dizi)


Außergewöhnliche Spieler anderer Klassen (vor allem DDler) haben natürlich immer gute Chancen bei uns.

Solltet ihr:

- das mindestalter von 18 Jahren überschritten haben
- 3 Raidabende Zeit haben
- den nötigen Skill, Erfahrung und Gear besitzen

Es wird erwartet eine ordentliche Bewerbung zu schreiben. Inspiriert euch notfalls anhand anderer Bewerbungen aber schreibt keine Romane. Es sollte sauber und leserlich sein.
Vorallem: Der erste Eindruck zählt viel. Eine 2 Minuten Bewerbung, völlig lieblos und ohne nötigen Ernst lesen wir erst gar nicht großartig.

Wir suchen ausschließlich Leute die spielerisch und menschlich zu uns passen, wer sich nicht benimmt - sowohl nach außen hin als auch innerhalb der Gilde - hat hier nichts zu suchen.
Wir brauchen keine Gildenhopper, Itemsleecher oder leute die bei jeder Kritik eingeschnappt sind. Fehler werden angesprochen und es wird auch mal im 1 on 1 gesprochen sofern jemand mehrfach auffällt.

Was euch erwartet:

- Progressorientiertes Raiden in der oberen Etage des Realms
- Ein familiäres Gildenklima mit harmonischer Atmosphäre
- Erfahrene Spieler innerhalb WoW aber auch bei anderen Spielen wie z. B. Starcraft 2


Sollte ihr euch dazu berufen fühlen und besitzt die richtige Klasse, so könnt ihr euch gerne im Forum oder via PM an die jeweiligen Offiziere: Eiche, Górgón, Lola bewerben.




Herzliche Grüße

Brood Berets Gildenrat
 
03.02.11 - 00:31
Nach einiges knappen Wipes lag dann auch Alakir!!!
Hier das Foto vom 2 Kill!!!


GZ an alle Beteiligten!!!
 
Cho'gall down 06.01.11 - 23:57
Nachdem die vier Elemente besiegt wurden musste nun auch Cho'gall dran glauben.
Einige 1% Wipes ließen die Stimmung kurz sinken, um dann mit Hilfe zusätzlicher Tränke und einer durch langsam eintretende Routine gestärkten Gruppe siegreich aus dem Kampf hervor zu gehen.

Gz an alle Beteiligten!
 
Rat der Aszendenten down 06.01.11 - 23:50
Auch diese ID gierten wir wieder nach Erfolg und schauten uns nach den "Trashmobs" nach neuen Herausforderungen um. Der Rat der Aszendenten konnte uns diesmal nicht Aufhalten obwohl sie alle möglichen Elemente gegen uns ins Feld führten.

Gz an alle Beteiligten
 
Conclave of Wind down! 04.01.11 - 23:01
Ein wenig hier feilen und ein wenig dort mehr Rotation und schon löste sich die Conclave in Rauch auf.


Vielen Dank auch hierbei an Coder für die tatkräftige Heilunterstützung.
 
Die Bastion des Zwielichts: Valiona und Theralion down 28.12.10 - 23:22
Nach dem gelungenen Anfang am Pechschwingenabstieg besuchten wir die Bastion des Zwielichts um die beiden Drachen Valiona und Theralion aufzuscheuchen. Bereits im dritten Versuch konnte das Pärchen für immer in den ewigen Jagdgründen vereint werden.
Gz an alle Beteiligten.



Vielen Dank auch an Bumsbert, der uns wie bereits beim letztes Mal unterstützt hat.
 
Atramedes down 28.12.10 - 23:15
Nach kurzem Verschnaufen und schnellem umhaun einiger Trashmobs wurde Atramedes besucht. Nach einigen Versuchen zum eingewöhnen konnten wir ihn an der Nase herumführen und seine Stimmgabel verbiegen.
Gz an alle Beteiligten.

 
Pechschwingenabstieg Schimaeron down 28.12.10 - 23:08
Unsere keine zusammengestellte 10er Gruppe traf sich erneut um die verbleibenden Bosse im Pechschwingenabstieg in Augenschein zu nehmen. Pech für Schimaeron der zuerst unter die Lupe genommen wurde.
Gratulation an alle Beteiligten.
 
Brennpunkt Blackwing! 23.12.10 - 23:16
Eine kleine schnell zusammengestellte 10er Gruppe konnte diesen Abend erfolgreich im Blackwing bestehen.
Nachdem wir endlich mal wieder Tol Barad besaßen wärmten wir uns beim Pit Lord auf.
Kurz danach der Abstieg in den Blackwing Descent!
Die ersten 2 Bosse gingen dabei gekonnt down und wir wandten uns Maloriak zu. Nach ein paar haarsträubenden 1% (und darunter!) Trys musste er sich schlussendlich im klassischen Last Try um 23:00 geschlagen geben.




Vielen Dank hierbei auch an den netten Bumsbert. Ohja, der Name ist/war Programm!
 
Blackwing Descent inc! 19.12.10 - 22:51
Ein weiterer erfolgreicher Abend in der nächsten Instanz mit unserer 25er Raidtruppe.
Magmaw legte uns ein paar Steinchen in den Weg, aber mit dem nötigen Quäntchen Skill musste er sich geschlagen geben.
Zudem knipsten wir direkt hinterher dem Omnitron Defense System die Lichter aus.

Magmaw


Omnitron Defense System


Gute Arbeit.
 
Halfus Wyrmbreaker 25 down! 15.12.10 - 22:48
Heute Abend begaben wir uns zum ersten mal mit einem schlagkräftigen 25-Mann (und Frau) starken Schlachtzug in die Bastion of Twilight.
Und damit musste sich auch gleich Halfus Wyrmbreaker geschlagen geben.



Gratz an die Teilnehmer.
 
Aktuelles Recruitment! 08.11.10 - 12:19
Hallo liebe Spieler,


aktuell suchen wir für den Progress an Lich King HC noch folgende Spieler mit hoher Priorität:


- Rogue
- Paladin (Holy sowie Prot)



weniger hohe Priorität aber dennoch brauchbar für das Roster:


- Druide (Eule, Resto)
- Priester (vorwiegend Shadow)



Solltet ihr:

- das mindestalter von 18 Jahren überschritten haben
- 3 Raidabende Zeit haben, auch nach Cata release
- den nötigen Skill, Erfahrung und Gear besitzen

Es wird erwartet eine ordentliche Bewerbung zu schreiben. Inspiriert euch notfalls anhand anderer Bewerbungen aber schreibt keine Romane. Es sollte sauber und leserlich sein.
Vorallem: Der erste Eindruck zählt viel. Eine 2 Minuten Bewerbung, völlig lieblos und ohne nötigen Ernst lesen wir erst gar nicht großartig.

Wir suchen ausschließlich Leute die spielerisch und menschlich zu uns passen, wer sich nicht benimmt - sowohl nach außen hin als auch innerhalb der Gilde - hat hier nichts zu suchen.
Wir brauchen keine Gildenhopper, Itemsleecher oder leute die bei jeder Kritik eingeschnappt sind. Fehler werden angesprochen und es wird auch mal im 1 on 1 gesprochen sofern jemand mehrfach auffällt.

Was euch erwartet:

- Progressorientiertes Raiden in der oberen Etage des Realms
- Ein familiäres Gildenklima mit harmonischer Atmosphäre
- Erfahrene Spieler innerhalb WoW aber auch bei anderen Spielen wie z. B. Starcraft 2


Sollte ihr euch dazu berufen fühlen und besitzt die richtige Klasse, so könnt ihr euch gerne im Forum oder via PM an die jeweiligen Offiziere: Umpi, Mirasun, Faxus, Eiche oder Ingma bewerben.




Herzliche Grüße

Brood Berets Gildenrat
 
Lich King Heroic 10-Man DOWN! 19.09.10 - 22:38
Nach gefühlten 1 Millionen verschenkten IDs haben wir uns diese endlich mal eine gute Gruppe gebastelt und nen paar Mal getryt. Man wurde von Try zu Try besser und schliesslich kam der richtig gute, EINE Try. Nun fehlt noch der 25er Encounter und wir können aufs Addon warten.
 
Sindragosa tot nur noch der Eine wandelt 08.06.10 - 16:50
Nach 2 1/2 Progress Abenden können wir nun auch den letzten Wing Endboss down nennen. Dabei war Gott diesmal nicht auf unserer Seite, Reihenweise zerstörte Pcs, abgeschmierte Internetleitungen und Familienfahrdienste wollten uns den Kill nicht gönnen. Nun steht noch der eine zwischen uns und einer leeren Instanz, bleibt abzuwarten wie lange er sich erwehren kann.
 
Prof down 2 Wings Clear 27.05.10 - 00:10
Nachdem wir schon in der vergangenen Woche nah am Kill waren, konnten wir gleich am Mittwoch die erbrachte Leistung umsetzen. Nun steht nur noch Sindra in unseren Weg zum Lich King. Danke an alle die dabei waren und Gratz zum Kill



 
Blood Queen HC down 26.04.10 - 00:05
Heute Abend musste sich die Blood Queen geschlagen geben und somit verzeichnen wir unseren achten HC Kill im 25er Mode und haben somit den ersten Wing clear. Typisch Brood Berets wars wiedermal ein 5 vor 12 kill ;)

Hier noch der Screenshot:

 
Hardmode Progress 11.04.10 - 18:27
Der derzeitige Hardmodestand sieht folgendermaßen aus:

Lord down
Luftschlacht done
Todesbringer down
Fauldarm down
Modermiene down
Dreamwalker befreit
Council down
Bloodqueen down
Lady Deathwhisper down

weitere werden folgen
 
Arthas down ! 31.03.10 - 20:44
Da wir letzte Woche nur knapp an einem Kill vorbei sind (13 %) war es diese Woche nicht schwer mit dem 10 % Buff Arthas zu besiegen. So musste er sich bereits im 2nd Try geschlagen geben. Damit können wir nach Ostern mit den Hardmodes beginnen.

 
Arthas im 10er down 02.03.10 - 22:38
Heute Abend hat die erste interne 10er grp Arthas im Normalmode besiegt. Gratzi an alle die dabei waren.

 
Sindragosa Down. Der Finale Kampf kann kommen 12.02.10 - 13:28
Gestern Abend fiel auch Sindragosa im 25er mode. Dadurch stehen wir nun vor Arthas und somit dem letzen Hindernis vor den Hardmodes.

 
Ein Tribut an den Wahnsinn done ! 09.02.10 - 18:53
Gestern Abend haben wir es endlich geschafft. Nach 2 Wochen mit 49 Tries und einer Woche mit 48 haben wir es endlich geschafft PDOK 25er ohne Wipe zu meistern. GZ an alle die dabei waren.

 
2. Wing clear 07.02.10 - 23:38
Heute Abend musste sich trotz schweren Serverschäden Lana'Thel geschlagen geben. Nach 2 6% und einem 5% Wipe lag sie letzendlich im Dreck. Nun versperrt uns nur noch Sindragosa den Weg zum Lichking. Doch auch dieser kleine Hausdrachen wird bald zahm werden.

 
Content Patch online / Valithria befreit 04.02.10 - 23:53
Trotz vielen Verzögerungen und Lags dank des neuen Patches kommen wir in dieser ID gut voran. Bereits heute Abend haben wir Valithria befreit und so verbleiben nur noch 3 Bosse die gelegt werden wollen.

 
Putricide 25er down !!! 24.01.10 - 22:57
Heute musste sich Putricide geschlagen geben und somit ist die erste schwerere Hürde im 25er Content geschafft. Dies war ein wichtiger Schritt um nicht den Anschluss zu verlieren. Nun begeben wir uns mit den 10 restlichen Tries in Richtung Lana'thel. Hoffen wir das sich auch diese bald geschlagen gibt.

 
Bloodprinces Down! 20.01.10 - 21:49
Auch die 3 Prinzen konnten nicht lange stand halten und mussten sich bereits im fünften Try geschlagen geben. Fehlen noch die beiden Wing-Endbosse aber auch diese werden bald liegen.

 
Rotface down 10.01.10 - 21:31
Heute Abend musste sich auch der zweite Boss im neuen Wing geschlagen geben. Trotz Lags lag er schon nach wenigen Tries. Auf gehts zum Prof :)

 
Neuer Wing und Festergut down 07.01.10 - 00:05
Heute wurden die Tore zu dem neuen Icecrown Wing geöffnet und natürlich waren wir mit dabei. Als wir vor der Auswahl zwischen Fauldarm und Modermiene standen haben wir uns für den schwierigeren der beiden entschieden und .... waren erfolgreich. Kurz vor 12 musste er sich geschlagen geben.

Hier noch der Screenshot:

 
Anub 25er Hc Down. Prüfung der Kreuzfahrer clear 14.12.09 - 23:39
Nach vielen vielen Raidabenden und zahlreichen Wipes haben auch wir den Content mal wieder clear. Im Namen der Gilde bedanke ich mich bei allen die bei dem Kill und dessen Vorbereitung beteiligt waren. Ebenfalls möchte ich an dieser Stelle unserer Orga und vor allem unserem Raidleader Rolando danken für die großartige Arbeit die sie Tag für Tag leisten.
Nun können wir uns voll auf die Eiskronenzitadelle konzentrieren.

 
Patch 3.3 & Icecrown 09.12.09 - 22:10
Heute ist Patchday und wie alle raidfähigen Gilden machten auch wir uns auf den Weg nach ICC im 25er Mode. Ich denke da es ja noch nhc ist braucht man nicht viel darüber schreiben.

Lord Mark`gar down




Lady Todeswisper down




Luftschlacht gemeistert




Saurfang down




Damit sind die ersten 4 Bosse die freigeschaltet wurden ma wieder am ersten Abend down. Eine echte Herausforderung war keiner. Alle lagen bereits nach einer kurzen Einspielphase. Bleibt nur zu hoffen das der Heroic Mode der Bosse knackiger wird.

Natürlich haben auch unsere ginternen 10er Gruppen bereits alle 4 Bosse bezwungen und es konnste schon so manches Achivement für den Metaerfolg errungen werden
 
Twins 25er HC Down 22.10.09 - 23:59
Nach etlichen Tries in der letzen ID mussten wir uns mit einem 10 % Try zufrieden gehen. Das konnten wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen und begaben uns heute wieder in die Prüfung der Kreuzfahrer um den Twins erneut gegenüber zu stehen. Dieses mal jedoch gingen wir als Sieger hervor und wir steuern nun auf direktem Weg Anub'Arak und somit den Endboss der Instanz an.

Ich denke ich spreche im Namen der Gilde wenn ich sage das wir die nächsten 10 Jahre weder Vanille noch Schokoeis essen werden, denn jeder von uns bekommt schon Alpträume wenn er schwarze und weiße Kugeln sieht :)

 
Faction Champs 25er HC down 14.10.09 - 21:22
Fünf Monate ist es nun her seit den letzen Neuigkeiten und nun ist es höchste Zeit mal wieder die Außenwelt zu informieren was die Jungs und Mädels von BB eigentlich so treiben. Neben Gildentreffen, auf denen man vom Campingplatz fliegt und Modenschauen, auf denen Loola mit dem Mankini zu sehen war, legen wir auch ab und zu einmal paar Bosse.

Auch wir haben uns auf den Weg in die Prüfung der Kreuzfahrer gemacht und haben dort einiges erreicht. Neben dem Tributrun mit 50 verbleibenden Tries im 10er machen wir auch im 25er Hc Mode große Fortschritte. So mussten sich bereits vor zwei Wochen die Faction Champs geschlagen geben und wir müssen uns nun mit den Twins rumärgern. Jedoch bin ich voller Zuversicht, dass auch diese bald Dreck fressen werden.

Hier noch en Screen, leider vor den Twins, da unser lieber Ansi es nicht erwarten konnte seine neue Axt zu looten und somit die Beutekiste despawnen lies :)

 
Der alte Gott ist vergessen, das Brain ist gemeltet! 19.05.09 - 10:46
Nachdem wir endlich zwei Abende hintereinander an Yogg-Saron getried haben musste der C'thun Verschnitt sich endlich geschlagen geben. Ich glaube wirklich, dass ein hässliches tentakelspawnendes Etwas in einem kreisrunden Raum das Schlimmste ist, was BB bosstechnisch passieren kann. Hinzu kommt, dass Yogg in meinen Augen irgendwie (bis auf die Szenen unten im Brain vielleicht) total unstylisch ist. Hässliche Coilfang Mobs und C'thun Tentakel, bäääh.

Aber egal, Yogg-Saron down, Ulduar clear bis auf Algalon, nu gehts an die Hard Modes! Da bin ich an sich zuversichtlich, also lasst den Truck rollen und direkter Kurs auf Algalon!

 
Sartharion mit drei Adds im First Try besiegt! 19.01.09 - 14:34
Nein natürlich nicht, wir sind brav gewiped, haben das Fail Addon bis an die Grenzen strapaziert und sind die Lava Waves wie Profis geritten. Alles in allem waren wir aber ziemlich gut und haben ihn nach ~2 Abenden ernsthaften Raidens down, und das nichmal um 5 vor 12, und bis dahin hält eigentlich jeder aus. Auf jeden Fall ist Sartharion der tollste Encounter in Wotlk, gibt immer massig Action und jeder hat auf einiges zu achten. So kann Ulduar gerne auch werden :D

Gratz Niitro zum Mount.

 
Tales of the Past 18.12.08 - 16:56
Legendary....

Nein, das ist keine Ankündigung eines neuen Tales of the Past Teils von Martin Falch, sondern einfach nur die Geschichte unserer Kills in WotLK. Wir waren langsamer mit dem Leveln als die ganzen Nerdgilden und konnten dementsprechend später in die 25er Naxx. Gut, wir kannten nur den Anfang der 40er Version auf 60, aber auch der war 10mal schwerer als der aktuelle Schwierigkeitsgrad. Dementsprechend ging Naxx sofort clear, Sapphiron und Kel'Thuzad trotz teilweise massiver Suckerei im First Try.

Dann gings natürlich weiter zu Malygos. Der war schon schwerer, da musste man teilweise schon gut koordiniert spielen. Als wir das endlich raushatten, kam Blizzards Todeslag, und als wir dann den Enrage bereits in Phase 2 hatten, sahen wir ein, dass wir da grad keine Chance hatten. Ne ID später setzte sich Terror-Schamane Rolando dann durch, brach um 11 Uhr den Naxx Run ab, und beauftragte uns mit der Tötung von Malygos. Wütende Proteste kamen seltsamerweise nicht, aber als das Lag uns weiter niedermachte, begann sich im Raid die Spreu vom Weizen zu trennen, die Whiner von den Helden. Zum Glück setzten sich die Helden durch, und Malygos biss in einem BB-typischen 5 vor 12 Last Try Firstkill ins Gras!

 
Durchgespielt! 28.10.08 - 01:00
Trotz dem gewaltigen Nerf in Sunwell kann der gute Kil'Jaeden immernoch ganz gut damage machen! Das mussten wir am ersten Abend an ihm ziemlich bitter feststellen, vor allem Kil'Jaedens 'Ich-mach-fire-bloom-genau-1s-bevor-ich-darkness-mache-und-sprenge-damit-den-ganzen-raid-har-har' Ability ist uns schwer auf den Sack gegangen. Dennoch legten wir dann nen Master-Try hin, der Kil'Jaeden eigentlich hätte vernichten müssen, aber wir haben dann die ganzen bisherigen 1% Wipes vor nem Firstkill, die wir in ganz Sunwell bisher nie hatten, beim Endboss nachgeholt und sind bei 0,7% gewiped. Und das im Grunde nur durch genoobe, und davon konnten wir uns dann bis Raid Ende auch nicht wiederholen.

Also hiess es heute nochmal hingehen. Nach anfänglichem Gegimpe lief es dann auch eigentlich immer sehr gut, bis zum letzten Darkness in der Meteor Phase. Durch BB äußerst untypische Verfeinerung und Verkomplizierung der Taktik haben wir das dann aber auch noch Überwunden und ihn stylisch mit einem auseinanderbrechenden (sterbenden) Raid in der letzten Phase umgenuked! Down die Sau!

|^^^^^^^^^|___
|[- B B - ROXX ]||"|\____
|_..._......::===|=||_|__|..,,]
(@)"(@)""(@)(@)"""(@)

Somit hat der BB Laster auch den letzten Boss in TBC endlich down, und auch wenn er schwer generft war, war es trotzdem ne tolle Sache irgendwie. Die Taktik hatten wir raus, wir hätten ohne den Nerf natürlich noch sicher 1-2 Wochen feintuning betreiben müssen. Aber man hat immerhin im Gegensatz zu M'Uru das Gefühl dennoch was geleistet zu haben.

 
M'uru/Entropius down(gezergt) 19.10.08 - 22:36
Mit polierten Rüstungen stürmten wir M'urus Raum, wir sagten uns vorher "keine Gnade dem Monster!". Das ganze dann 5 mal, und er lag im Dreck. Tjo, das war er also, der große M'uru, der angeblich härteste Encounter in Sunwell, nun in Grund und Boden generft. Die freude blieb aus, nichtmal ein gescheiter Killscreen wurde gemacht. Allerdings freuten wir uns natürlich trotzdem über den Loot, an dieser Stelle gz an jegliche Looter von irgendwelchen items (habs vergessen). KJ wir kommen! (Wen wunderts).

 
Die Twins sind Geschichte! 08.09.08 - 13:02
Ja Bolle hatte schon recht, als er in der letzten News schrieb, dass unsere lange Durststrecke endlich vorbei ist! Nachdem neulich Felmyst schon dran glauben musste, sind nun auch die hässlichen Eredar Twins vor uns in die Knie gegangen! Weise wie unsere Raidleitung nunmal ist, hat sie die Encounter Strategie perfekt für BB ausgewählt, was heisst, direkt reverse, Healer entlasten, und die DDler die Arbeit machen lassen. Auch wenn bei 11 Healern noch wahrlich genug Arbeit zu verrichten war, schafften es unsere DDler nach optimierter Misdirect Einteilung die Twins in Grund und Boden zu nuken. Zu erwähnen ist auch noch die Rückkehr einer Legende. Aus Tankmangel griff unser weiser alter Taure, der Altmeister, der Nefarian Schlächter, noch ein einmal zum Schilde und warf sich todesmutig Kil'Jaedens hässlichsten Dienern entgegen!

Das Resultat sind tote Twins, M'uru wir kommen!

 
Felmyst abgestürzt, die Durststrecke ist beendet! 18.08.08 - 22:19
Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass die lange Durststrecke die sich seit der Em hinzog endlich vorbei ist. Nach sehr vielen Neuinvites haben wir uns endlich wieder formiert und können konstant Sunwell raiden, ich danke hiermit allen die in dieser schweren Zeit zu BB gehalten haben. Das Geheimniss zum töten von Felmyst btw: 6 Priester im Raid haben und Massdispell spammen.
Über Loot beim Firstkill durfte sich vor allem Rolando freuen der mit seinen imba Breath-Ansagen und seinem Überblick ein großes Lob verdient. Belohnt wurde er wie gesagt unmittelbar mit der Healerhose. Gz Roland :)
Jetzt gehts auf zu Twins und wir können mit gestärktem Rücken diesem neuen Encounter entgegenblicken!



PS: Matze hat einen epischen Pull hingelegt ;)
 
Brutallus 100 : 1 BB 15.05.08 - 22:53
Nachdem Brutallus ziemlich gut vorgelegt hatte, konnte nun endlich auch das BB-Team punkten, 1 zu 100, wir holen auf! Einige DD'ler mussten ihre Klasse wohl gänzlich neu entdecken und konnten somit die letzten paar Prozente an Damage rauskitzeln, womit dann auch der bisher Repkosten intensivste Boss für BB im Staub liegt. Die Tanks haben den Firstkill mal wieder nicht überlebt, aber da drücken wir bei Brutallus gerne mal ein Auge zu :p

Loot gabs 3 x Setgürtel und ne gute Casterhose.

BB is watching you, Felmyst!


 
5 habens überlebt... 21.04.08 - 01:12
...und zwar den Kalecgos Firstkill! Yeah!! Dabei sah es zunächst wieder nicht gut aus, als sich Decurse-Mage Nr.3 wegen seines Gimp-Pc's verabschieden musste. Zum Glück wars schon 20Uhr und einer unsrer 2 Shadowpriests dann auch mal online, was sich bei 4 Wl's im Raid deutlich am Damage bemerkbar machte. Fröhlich nukend steigerte sich der Raid von Try zu Try, selbst Hunteraggro nach 2Sek oder garnicht erst reinlaufende Shadowpriests konnten die Stimmung nicht drücken und am Ende konnte die wohl größte Hürde seit Kael'thas gemeistert werden. Womit wir wieder beim Headliner wären, denn den Firstkill haben ganze 5 Leute überlebt, ein Tank war leider nicht darunter :D
Zu looten gabs jeweils eine Set-Armschiene für alle 9 Klassen, sowie einen Dps-Dagger und noch irgendwas :P
Gz an alle die dabei waren, möget ihr auch bei Brutallus die Trommeln schlagen!



 
Der brennende Kreuzzug ist beendet - Tbc durchgespielt ! 19.02.08 - 23:57
Als wir Montags zum erstenmal in Phase4 kamen und jeder Blut geleckt hatte, waren alle für einen außerplanmäßigen Raid am Dienstag zu haben. Wie üblich gabs gegen 23.30 den obligatorischen 1% Wipe ohne den bei BB einfach kein Bosskill drin ist, aber gleich darauf fiel er dann im nächsten Try sauber und ganz nach dem Motto "wer hätte es gedacht" um 5 vor 12 um ^_^
Dickes Gz an alle die dabei waren, war ein geiler Abend Leute!
 
Der Rat tagt nicht länger ! 21.01.08 - 23:18
Revolution im Black Temple, der Rat der Illidari wurde abgesetzt. BB ist an der Macht. All seiner Diener beraubt, sieht nurnoch Illidan Sturmgrimm auf seinem Turm zitternd seiner Vernichtung entgegen.
BB INC !




 
Der Truck rollt weiter! 14.01.08 - 22:16
Einen Tag später ist nun auch Mutter Shahraz down, mist jetzt müssen wir unsere Wäsche selbst waschen. Egal dafür gabs Loot und nen teuren Parkschein für den Truck, den irgendwer im Halteverbot abgestellt hatte :)
Illidan inc!
 
Essence of Souls überrollt! 14.01.08 - 00:28
Ja, diesen Firstkill Sunday hat der BB-Truck einen kleinen Zwischenstopp bei der Essence of Souls eingelegt. Letztendlich wurden ca. 3 Stunden aus der kurzen Rast, aber nach gosu Ts Rupt Absprachen war die Sache dann recht schnell klar.
Danach gings noch zu Mudda Scharass, aber wegen teils fehlendem Shadowresi-Gear und zu wenigen Healern im Raid gings nur auf 46%, aber der Truck ist schon geparkt... ^_°-V
 
Bloodboil totgeheilt! 07.01.08 - 23:23
Nach einem gelungenen Rollentausch und der sensationellen Entdeckung, dass Palas > Schamis im Crossheal musste sich Boss 5 in einem fast perfekten Try geschlagen geben.
Gz an alle die dabei waren, nächster Halt des BB-Trucks wird Essence of Souls sein!
 
Archimonde hat den Baum nicht erreicht! 19.12.07 - 03:15
Nach zähem Ringen musste Mount Hyjal's letzter Fiesling klein beigeben und es hieß PvP-Insignie > Archimonde -_-v

 
Azgalor down! 26.11.07 - 23:35
Das ist die perfekte Trash Welle,
das ist der perfekte Raid Tag.
Doch dann kommt der BB-Tsunami
und walzt Azgalor einfach platt!

Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Don Rodrigo\'s Poncho

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Design: Sovereign Shadowsong Amethyst
 
Zul'Aman am ersten Abend clear! 15.11.07 - 13:10
Vier Brood Berets Gruppen haben sich am ersten Tag in die neue Troll Instanz Zul'Aman begeben aber nur eine Gruppe hat den Endboss Zul'Jin erlegt. Gratz an Natot, Rolando, Xolotl, Bloodymari, Prollomat, Nitro, Argooth, Fadetoblack, Muki und Lenâ!

Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
blade of twisted visions

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
jin\'rohk, the great apocalypse
 
Kaz'rogal down! 3/5 Mt. Hyjal clear 13.11.07 - 23:30
Priester Power ftw! Mit 6 Priestern (gefühlt waren es mind. 10), darunter 4 Shadows, haben wir Kaz'rogal im dritten Versuch geplättet und damit den dritten Firstkill in dieser erfolgreichen Woche verbucht. Für die nächste Woche rücken die ersten T6 Tokens in Reichweite und Archimonde ist nicht mehr weit.

Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163

 
Teron Gorefiend liegt im Staub! 12.11.07 - 17:32
Im dritten Versuch war Teron Gorefiend bereits besiegt. Schade eigentlich, denn der Trash davor dropt mit Abstand am meisten Gems und random Epics. Innerhalb von 10 Minuten hat unser neuer Loot Einsammler Duke 3x Ring des uralten Wissens aufgespürt. Die ersten 2 Ringe gingen an Sector und hätte er eine dritte Hand, wären es noch mehr geworden.

Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163

 
10% Luck, 20% Skill, 15% Power of Will, 5% Pleasure, 50% Pain und 100% BB! 07.11.07 - 23:13
Anetheron besiegt!

Nach den ersten Tries wurde schnell klar, dass 7 Heiler bei Anetheron nicht genug sind. Was macht man in dieser Situation? Richtig, man nimmt einen Heal Pala aus dem Raid und ersetzt ihn durch einen Shadow Priester. Wie jeder weiss: Damage ersetzt Heilung! Beim Boss Fight zogen es die Heil Priester vor lieber in Engelform zu heilen, weil man da keinen Debuff bekommen kann. :P
Zur Belohnung gabs Druiden Heal Schuhe die sogleich gedisst wurden.

Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Archbishop\'s Slippers

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Don Alejandro\'s Money Belt
 
Akama joined Brood Berets! 24.10.07 - 17:53
Im letzten Jahr konnten wir Mandokir für unsere Gilde gewinnen (siehe News vom 27.05.06) und heute wurde Akama als Trial aufgenommen. Akama spielt die neue Gefängniswärter Klasse, die in einem der kommenden Addons kommt. Seine einzige Ability ist ein Channeling Spell der Mass Aggro zieht. Aber eigentlich haben wir ihn nur aufgenommen, weil er uns 2 free Epics pro Woche versprochen hat.

Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Praetorian\'s Legguards

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163

 
Oberster Kriegsfürst Naj'entus und Supremus down! 22.10.07 - 21:48
Eigentlich wollten wir am Montag Zul'Aman auf dem Testrealm aufmischen aber unser Raidleader Nitro will sein komplettes T0 Set mit 15 Stamina Gems ausstatten, damit er noch strahlender glitzert als Mr. T vom A-Team. Also ging es zum Trash farmen in die Smaragdmine (besser bekannt als Black Temple). Zur Freude aller droppte einer der Trash Viecher gleich 2 Epics! Jemand meinte nachher das wär der erste Boss gewesen. Aber jeder weiß, dass der erste Black Temple Boss wie 8 Mini Hydrosse aussieht. An den Viechern sind wir fast häufiger gewiped als an Naj'entus.

Supremus war der reinste Free-Loot und wurde im dritten Versuch besiegt. Wäre er nicht doppelt so groß wie Ragnaros würde man ihn auch glatt für einen Trash Mob halten.




Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163

 
O'zapft is... hicks! 14.10.07 - 20:37
Kael'thas und Furor Winterfrost gingen schneller down als die Titanic!

Nach 4 Wochen Dauerwipen an Kael'thas war heute Schluss mit lustig. Rund 300 Flasks und gut 10.000g an Repkosten haben wir in den Boss investiert und heute musste er unsere Dividende raus rücken. Unsere Dmg-Dealer haben es irgendwie geschafft ihren Damage Output nochmal zu steigern, so dass jede Phase vorbildlich verlief. Bereits im dritten Versuch lag unser bisher schwerster Boss schließlich im Dreck und im TS wurde jeder Dezibel Rekord gebrochen.
Glückwunsch an Nitro und Jill für ihre neue T5 Brust, Sector für seine neuen Handschuhe, Kretok für den Damage Ring und Nitro für seine Tank Halskette!

Berauscht durch den Erfolg sind wir in Hyjal eingefallen und haben erstmal den Eingang gesucht. Nachdem diese Schwierigkeit überwunden war, erwies sich der erste Boss Winterchili gar nicht so schwer wie gedacht. Obwohl bei uns nur 24 Zugang hatten, ging auch dieser Boss nach zwei Stunden down. Der Kill war typischer BB-Style mit 4 last man standing bei 1% Boss HP.

Anschließend haben wir den Schwarzen Tempel besucht und Muschelfreund Naj'entus Guten Tag gesagt. Aber dieser Kill muss bis nächste Woche warten.



Kael'thas hätte sich nicht zwischen uns und dem Bierfass stellen sollen.

Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Band des Waldläufergenerals

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Stulpen des Sonnenkönigs

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163

 
Bäm! Brood Berets steht vor Kael'thas! 11.09.07 - 22:16
Hätten wir gewusst, was Blizzard da für einen Boss hingesetzt hat, wären wir bestimmt schon früher zu Solarian gegangen! Aber ich greife vor. Die Raidmoral war vor dem Run eher scheisse suboptimal ("Dieser Raid hält höchstens noch 30 Minuten"), unsere Un'Goro Neulinge bemängelten konstant unser Raidsetup und unsere Raidleader waren auch nicht da. Allerdings haben wir recht sture Hunter und Schurken, und so schleppten uns Xearo und Si dann doch noch zum guten Solarian. Als wir dann feststellten, dass Solarian eigentlich eine SIE ist, liessen die Krieger schonmal die Finger knacken. Die Info, keine Aggro ziehen zu können hob die Raidmoral dann nochmal deutlich, und die letztendliche Erkenntnis, dass man auch den ganzen Fight nichts anderes zu tun hat als die Schlampe ordentlich zu bitchslappen, resultierte in einem BB urtypischen Blutrausch! Wenn wir eins können, dann stumpf Frauen-Stoffi-Ich-hab-0-Armor-und-mach-einen-auf-dicke-Hose Bosse wegnuken! 90 Minuten und DOWN die Sau!! Die konnte sowenig, die hat nichmal bis 5 vor 12 ausgehalten, und das schafft sonst eigentlich wirklich jeder. Nun gehts ab zu Kael'thas, angeblich kann der ja mehr. Aber nach nem Boss wie Solarian schauen wir uns das lieber erstmal selber an ^^

Geschrieben von DocHoliday

Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Schienbeinschützer des Blutwärters
 
Naxxramas clear! 08.09.07 - 20:37
Zusammen mit unseren Freunden von Hellboys, cause we can und einigen random Spielern haben wir heute einen Naxxramas Speedrun gemacht und die gesammte Instanz in 5.5 Stunden gecleart. Dabei gingen sowohl die 4 Hoursemen als auch Kel'Thuzad jeweils im ersten Versuch down. Nächsten Samstag geht das sicher noch schneller und hoffentlich bekommt die Lootkuh aka Xani seine restlichen 4 Atiesh Splitter.

Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Kel\'Thuzads Phylakterium

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Ring der Knochensense

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Ring des Gruftpirschers

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Macht von Menethil
 
Al'ar abgefackelt! 03.09.07 - 00:25
Nach dem Vashj Kill am Donnerstag waren alle Feuer und Flamme Al'ar die Feuerflügel zu rupfen. Bereits im vierten Try konnten wir den Vogel auf 31% bringen. Also wurde ordentlich mit Elixier der Seelenstärke gebufft und... gewiped. Um die Wipes zu beschleunigen beschlossen einige einen laufenden Try abzukürzen und durch rausrennen zu resetten. Mit einem typischen BB-Kill im letzten Versuch gegen 24 Uhr wurde Al'ar schließlich eingeäschert.

Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Al\'ars Kralle
 
Lady Vashj besiegt, SSC clear! 31.08.07 - 00:33
Unser BB-Truck hatte in den letzten Wochen einige Motorprobleme, also haben wir einen kleinen Truckstop auf dem Server Ungoro eingelegt, um dort unser Vehikel mit neuen Trials zu pimpen. Auch auf Destromath wurden einige Trials mit hohem Oktan Wert gefunden, die man prima verheizen kann, um den Truck auf Speed zu bekommen. ;) Beim Tunen wurde Altmetall ausgebaut und bei den Steinmetzen bzw. CWC deponiert.
Und was macht man mit einem frisch umgebauten Truck? Richtig, man fährt in die Vashj-Strasse und lässt ihn dort von einer Bikini Schönheit sauber rubbeln.

Die Raidwoche hat super angefangen. Am Mittwoch konnten wir Void Reaver, Hydross, Lurker und Tidewalker jeweils im ersten Versuch legen. Selbst Karathress fiel schnell im dritten Try. So blieb uns am Donnerstag nur noch Leotheras umzuhauen um genug Zeit für Lady Vashj zu haben.

Die ersten Versuche an Vashj verliefen nicht sehr spektakulär, was auf das gute Frensehprogramm zurückzuführen war. Als Popstars vorbei war und unser Raid Leader Nitro damit gedroht hat sein erstes WoW-Addon zu installieren (Swstats), nahm auch der Damage kontinuierlich zu und wir konnten die dritte Phase erreichen. Ein Cheater Paladin versuchte die Try DKP in die Höhe zu treiben und pullte beim Rezzen ganz unauffällig den Boss. Nachdem wir unseren DMG Dealer #1 Cranks eingewechselt haben, gingen auch die Wasserelementare super down. Nichts konnte den BB-Truck mehr stoppen. Auch als der MT zu Beginn der dritten Phase vom Laster fiel, gaben wir weiter Vollgas und Jill übernahm das Steuer. Pünktlich zum Enrage um 23:55 Uhr haben wir Vashj plattgewalzt. Danke an alle Beteiligten und besonders an Xearo, der kurz vor dem Kill für einen Range-DDler Platz gemacht hat.

Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163

 
WTB 1 Paladin 13.08.07 - 17:52
Wir suchen noch einen Level 70 Heal Paladin mit Karazhan Equipment oder besser um uns in SSC und TK zu unterstützen. Weitere Infos bei Cunibert ingame erfragen oder in unserem Bewerbungsforum.

 
Nummer 5 lebt! 30.07.07 - 04:34
Aber erst wieder nächste Id. Diese Woche muss sich Leotheras der Blinde erstmal in seinem Grab umschauen, denn der BB Roxx Truck ist über ihn drüber gewemst!

|^^^^^^^^^^^^||____
|[- B B - ROXX ]||"|\____
|_..._......::===|=||_|__|..,,]
(@)"(@)""(@)(@)"""(@)

Gegen Mass Spelldamage Priests, Moonfire Dudus und wild um sich exekutierende Def Tanks konnten seine jämmerlichen Dämonen einfach nichts ausrichten. Als er dann frustriert versucht hat, als oberkrasser Dämon unseren WL wegzuhauen, haben unsere Palas nur Müde gelächelt. 45k Heal in 10 Sekunden für 20 Mana, no problem... Tjo, dachte sich Leotheras, was kann ich da noch tun ausser verrecken. Tat er dann auch, und hat uns schönen Loot beschert.



Nächster Halt des BB-Trucks ist Lady "Wasch".

Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163

 
Nr.4 down: Tiefenlord Karathress! 23.07.07 - 17:56
Es ist Sonntag 18:00 Uhr, Zeit einen neuen Boss zu legen. Also auf nach SSC und dort paar Epics abgreifen. Die Taktik ist schnell klar: Da steht ein großer, böser Mob den hau'n wir um! Hey Moment, da stehen ja 4 Mobs. Wie pullen wir die am besten? Mal überlegen, wir haben 4 Jäger, 4 Krieger und es sind 4 Mobs, hmm wirklich schwierig. "Jäger A mach mal misdirect auf Jäger B, mal gucken was passiert. Oder noch besser, Jäger A macht misdirect auf MT und stellt sich dann tot." Der ultimative Warlock fordert einen Pala-Body-Pull. Nach den ersten Pulls wird schnell klar, die drei Helfer von Karathress haben nichts drauf. Kein Wunder die Hunter/Schamane/Priester Combo würde in der Arena auch keinen Blumentopf gewinnen. Lediglich das Spitfire Totem bereitet uns einigen Ärger und wird zum Gildenfeind Nr. 1 erhoben. Leider weigert sich Orccon, unser Spezialist für solche Angelegenheiten, das Totem so lange zu ganken bis es ausloggt. Also müssen wir uns ausnahmsweise vollbuffen.

Nachdem jeder eine Flask geschluckt hat, geht Karathress auf 5% runter bis der Enrage kommt und alle instant sterben. Beim Killtry überkommt unseren MT Nitro der große Hunger. Also nimmt er sich in den letzten 20% eine kleine Auszeit um den Pizzaboten an der Tür zu chargen und zu looten. Na dann guten Hunger! Karathress ist dann trotzdem gefallen und hat uns zwei T5 Hosen und das Schamanentrinket hinterlassen.



Neue Voll-Member: Belharaz, Krischan
Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163

 
Neues Mount für Dschizzöl! 20.07.07 - 19:36
Heute hat uns Attumen der Jäger zum ersten Mal sein rares Epic Mount hinterlassen. Glückwunsch an unseren Shamanen Dschizzöl für sein neues Pony!

Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Fiery Warhorse\'s Reins
 
Die geheimen Brood Berets Taktiken 18.07.07 - 17:58
Morogrim Tidewalker zu killen ist im Grunde ganz einfach, wenn ihr folgende Brood Berets Weisheiten beachtet:

1. Packt den Raid mit Heilern voll. Je mehr, desto besser. The sky is the limit!
2. Sollte der MT trotzdem ständig sterben, dann wechselt den Full-Resto Shamie gegen einen PvP-Arena Shamie aus. Keiner weiß warum, aber der Firstkill ist damit praktisch garantiert.
3. Wozu einen Krieger tanken lassen, wenn es Tank Paladine gibt? Die nonstop Weihe lenkt wunderbar alle AE-Caster von der Tatsache ab, dass der Tankadin gar keine Aggro von den Murlocs hat.
4. Ihr könnt den Fight ruhig beginnen, während die Paladine kein Mana haben. Mit Segen der Opferung und Manaregeneration beim incoming Heal dauert es nur wenige Minuten, bis die Palas mitheilen können.
5. Gebt den Off-Kriegern nicht zu viele Buffs, sonst wiederholt sich der Diaolog: "Warum hab ich nur 3 Pala Buffs?" "Äh, weil wir 3 Palas im Raid haben." "Der eine Buff geht aber nur 5 Minuten. Bufft mal Gruppe2 mit 15 Minuten Segen!"
6. Aus dem gleichen Grund ist das Windfury Totem in der Tank-Gruppe am besten aufgehoben. Die Melee Gruppe weiß die futuristische Holztechnologie aka Totemwald der Shamies nicht genug zu würdigen.

So verlief der Tidewalker Firstkill mit nur einem toten Shadow Priester. Unseren ausgefeilten Taktiken haben die Bosse in SSC einfach nichts entgegenzusetzen. ;)

Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163

 
Adiós Void Reaver 02.07.07 - 17:22
Am Firskill Sunday begab sich ein bunt zusamengewürfelter BB-Raid zum ersten Mal in die Kael'thas Festung The Eye. Motiviert durch ein Random Hunterepic beim ersten Trashpull wipte sich der Raid Richtung Void Reaver aka Freeloot Leerhäscher durch. Unsere erste Standardtaktik "Nobody moves, nobody gets hurt" führte seltsamerweise nicht zum gewünschten Erfolg. Nachdem wir unsere drei Heal-Shamies Damos, Dschizzöl und Belharaz mitten im Boss AE geparkt haben und ihnen versichert haben "im Boss zu stehen ist nicht gefährlich... ehrlich, guckt mal der Tank steht auch am Boss" wurde die Ausfallrate des Raids deutlich reduziert. Die Melees freuten sich über konstant gespammte Kettenheilung, so dass der Boss bis zum Trash Respawn auf 10% runterging. Schnell wurde der Boss Raum ein zweites Mal vom Trash befreit und der reichste NPC im Spiel zum Einsatz gebracht... nein nicht Morlok ;) ... ein Repbot! Der anschließende Void Reaver Kill verlief, bis auf einen toten Hunter, absolut bilderbuchmäßig.

Besonderen Dank an Gazmoraiden von Lost Horde, dass er uns so kurzfristig beim Kill unterstützt hat.

Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163

 
Hydross dehydriert & abserviert! 18.06.07 - 10:26
Am traditionsreichen "Firstkill-Sunday" machte sich der Brood Berets Raid auf nach Serpentshrine Cavern um Hydross zu piesacken. Die ersten Pulls waren von wenig Erfolg gekrönt, weil Hydross gleich seine vier Freunde zu sich rief. Also wurden systematisch alle zur Verfügung stehenden Charge-Winkel ausprobiert. Als auch dies nicht von dem gewünschten Erfolg gekrönt war, weihten die Rogues unseren Frost-MT Jill in die Kunst des Schleichens ein und ernannten ihn zum Tauren-Schurken ehrenhalber. Mit einem Stack Schleichtränke wurde die neue Taktik sogleich ausprobiert.

Überrascht von unserem Tauren Rogue Jill in seinem bunten Frostresi Gear war Hydross zu verdutzt um seine vier Freunde zu rufen. Während unser Tauren Schurke noch seine Ambush Ability im Spellbook suchte, stürmten die restlichen 24 herbei und droschen mit allem auf den Boss ein was zur Verfügung stand. Gerüchte besagen, dass selbst Frost Magier an die Spitze der DMG Tabelle gelangen konnten. Obwohl die Wechsel zwischen Frost- und Giftschaden völlig fehlerfrei abliefen, wurde es am Ende des Kampfes noch einmal richtig eng. Nicht nur dass der Trash Respawn unmittelbar bevorstand, sondern auch die Enrage Phase rückte nach knapp 10 Minuten sehr nah. In den letzten Sekunden konnte der Raid schließlich die Oberhand behalten und den Hydross Firstkill erzielen. Glückwunsch!



Glückwunsch an Kretok für sein neues T3 Schwert Lionheart Executioner.



BTW welcome back "Die Krake" Tadeus!
Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Brustschutz des Waldläufergenerals

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163

 
Unterwasserlauerer down! 13.06.07 - 12:09
..oder wie auch immer der in Deutsch heisst. Interessiert hat uns das wenig, wir haben ihn jedenfalls versenkt. Lurker war ein eher psychologisch fordernder Boss, brachte er doch in einigen von uns ganz schlechte Erinnerungen an C'thun wieder hoch. Als er dann noch rumgebuggt ist in der Add Phase und einen auf Disco Inferno gemacht hat, dachten sicherlich einige, ob man nicht erst Hydros versuchen sollte. Aber dann wechselten wir jemanden ein, der sich von sowas nicht verrückt machen lässt. Ein rumtiltender Killerfisch ist nichts im Vergleich zu zwei kleinen Kindern, Lurker konnte somit unsern Familienvater nicht aus der Ruhe bringen. Direkt im nächsten Try ging der Mob down, und wir konnten das schöne Loot einsacken.

Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Hainbänder von Remulos
 
BB Sucht! 11.06.07 - 23:01


Wir suchen noch mindestens einen Schamanen.

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. Vernünftiges Equip und im Idealfall auch Erfahrung in den aktuellen 25er Raid-Instanzen (GL/ML/SSC). Healspecc wäre Pflicht, ebenso auch die Prequest für SSC!
Meldet euch entweder direkt inGame bei Damos oder schreibt direkt eine Bewerbung in unser Forum.

An dieser Stelle gratulliere ich Dschizzöl zum neuen Fullmember!
 
BB > Magtheridon 31.05.07 - 00:57
Nachdem wir schon ein paar Tage zuvor Magtheridon soweit hatten, dass er schon darum gebettelt hat uns sein Loot geben zu dürfen, wir aber leider keine Zeit mehr hatten, haben wir ihm nun den Gnadenstoß versetzt! Mit gutem Gefühl ihn direkt umzuhauen sind wir rein und...gewiped. Und dann nochmal. Im Kill Try letztendlich fand einer unser Hunter ganz alleine raus woran es die ganze Zeit gelegen hatte, und tat sich mit seinem größten Konkurrenten zusammen. Gemeinsam vereint, Seite an Seite, Taure an Taure, gaben sie zusammen alles, und Magtheridon entschied schließlich ihr ewiges Duell: Cranks starb.
Damit waren dann endlich nicht mehr zu viele Hunter im Raid, und Magtheridon hatte uns nichts mehr entgegenzusetzen! Down die Sau!



Gedopt mit Adrenalin von unserm Kill gings ab nach Serpentshrine, wo wir den Abend mit einem gemütlichen Angelabend ausklingen liessen.



Bevor jetzt alle Hunter aus der Gilden gehen. Es ist nur Spaß!
Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163

 
Gruul's Lair clear 25.03.07 - 22:37
So, erster BB-25er-Raid und gleich mal Gruul's Lair gecleart, vor allem auch dank unseres neuen alten Raidleader Bero aka Ptah.

Nach etwa 1,5 Stunden lag der gute High King Maulgar auch schon. Sein komischer Healer ist quasi instant umgekippt, gleichzeitig haben imba-aggrozieh-Maschine Si (Hunter ohne Feign-Death-Fähigkeit) und Jares den Schami schon mal runtergetankt. Dann ging es auch ganz schnell. Dem Schami folgte der Mage und schließlich der von 3 WLs "getankte" Oger-WL. Nun konnten sich alle 24 übrigen Raidmitglieder (ja, zu der Zeit war ich schon tot und konnte mir alles genaustens ansehen) dem eigentlich Boss widmen. Das sah dann auch ganz einfach aus und er kippte schließlich um.

Hier noch zwei schöne Kill-Screens. Zu Gruul fällt mir irgendwie nicht viel ein. Blizzard hat es doch recht leicht gepatcht. Im insgesamt 5. Versuch lag er im 10 Growth.




Loot war mal wieder nicht so überragend. Gz an Jill und Cunibert für das nächste T4-Item. Den restlichen Loot haben sich Kretok, Melania und Destard gesichert.

Danke unseren heutigen Teilnehmern:
Apotheker, Boharang, Cunibert, Damos, Destard, Docholiday, Eldarathea, Fadetoblack, Jares, Jill, Kormi, Kretok, Malakai, Melania, Muki, Mymontrey, Natot, Ptah, Sector, Serania, Sethrod, Si, Testi, Urodingens und Xolotl
Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Cowl of Nature\'s Breath

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163

 
Nightbane - Ruhe in Frieden! 03.03.07 - 03:33
Nach einigen Stunden rumgewipen und einer Zwangspause konnte sich der knochige Drachen nicht mehr am Himmel halten und zerschellte auf dem Boden des Balkons in Karazhan.



Neben der richtigen Taktik, die man nach einiger Zeit im Blut hat, ist bei diesem Boss auch leider ein großer Teil Glück nötig. Er verteilt mit unter 10k Schläge an einem recht gut ausgestattetem Krieger(Usun) und die Heiler müssen blitzschnell reagieren um diesen sogenannten Crushing Blows entgegen wirken zu können.
(Unser eingespieltes Heiler-Team: Dexa (Schamane), Aelyla (Paladin) und Xani (Druide) haben ganze Arbeit geleistet)
Für den Damage sorgen, wenn auch heute nur in reduzierter Form (Nur nicht Overnuken, war das Motto!!) Yen(Hexenmeister), Ptah(Magier), Felice(Schatten-Priester), Shimun(Schurke), Mithu(Krieger) und Nervbold(Jäger).

Nun heisst es erstmal ausruhen oder die Ratten aus Karazhan vertreiben, bevor wir am Mittwoch wieder durchstarten dürfen.
Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Schuppenbrustplatte des Blutbads

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Ironstriders of Urgency
 
Prinz Malchezaar down! (Wie ein Grashalm im Wind umgekippt) 24.02.07 - 12:05
Irgendwie waren unsere Erwartungen an den Kampf mit dem Prinz deutlich höher und wir haben mit 1-2 Tagen Dauerwipen gerechnet, das der Kerl dann aber nach 2 Tries einfach ins Gras beißt, war eine Überraschung. In Karazhan gibt es deutlich schwerere Gegner und/oder man braucht ein wenig Glück?!



(v.l.: Ptah, Mithu, Aelyla, Yen, Xani, Usun, Nervbold, Shimun, Dexa und Felice)
Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Crown of Malorne

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Der Enthaupter

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Stainless Cloak of the Pure Hearted
 
Netherspite ist erst bei 0% wirklich tot! 23.02.07 - 08:35
Nachdem wir bereits am Mittwoch recht zügig und gründlich in Karazhan aufgeräumt haben und somit direkt bei "Shade of Aran" einsteigen konnten, gabs auf Grund der Gruppenzusammenstellung bei Terestian Illhoof anfänglich ein paar Probleme. Letztendlich ging er dann doch noch down und wir konnten nach dem Chess-Event uns mit dem schemenhaften Drachen Netherspite beschäftigen.

Der Weiderstand den der Drache leistet, hat uns gelehrt, dass man erst den Sieg feiern sollte, wenn der Gegener auch wirklich am Boden liegt. In einigen Tries sah es wirklich sehr sehr gut aus und trotzdem waren wir und nicht der Drache am Ende tot.

Nach unzähligen taktischen Verbesserungen konnten wir dann doch noch den Sieg für uns verbuchen. (Ich glaub ich hatte zum Schluss jeden Debuff *g*)


(v.l. Mithu, Dexa, Shimun, Ptah, Aelyla, Xani, Yappolita, Nervbold, Usun, Yen)

Nach der Freude über den Sieg haben wir uns noch den Prinz Malchezaar besucht, dieser spielt allerding in einer ganz anderen Liga und wird uns wohl noch den ein oder anderen Wipe bescheren, aber das ist eine andere Geschichte.
Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Gilded Thorium Cloak

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Cowl of Defiance
 
Zeit zum Sterben - NEX-Gruppe killt Shade of Aran und Terestian Illhoof 21.02.07 - 00:33
Nachdem gestern bereits die KCT-Gruppe erfolgreich dem Shade of Aran den Garaus gemacht haben, konnten wir heute mit Hilfe unseres WLs den nötigen Damage und CC rüberbringen, um dem Magier endlich das letzte Lebensfünkchen auszublasen.



Anschliessend ging es dann direkt zum Terestian Illhoof. Er hatte viele kleine Imps dabei, die durch unseren Hexer einfach weggeseedet wurden, der Rest war dann reine Heiler-und Demage-Sache.



Heute waren mit dabei: Yen, Felice, Yappolita, Dexa, Usun, Mithu, Shimun, Aelyla, Ptah und Xani.

Unsere tapferen Recken der 3ten Gruppe konnten erfolgreich bei der Maiden punkten. Die KCT-Gruppe hat die Taktik für Netherspite verfeinert und ihn auf 25% runterschlagen. In der nächsten ID wird der Drache dann hoffentlich sicher down gehen.

Nun kommt der Reset und morgen geht es dann wieder von vorn los. Hoffentlich genauso erfolgreich wie diese ID.
Ich wünsche allen viel Glück!
Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Gilded Thorium Cloak

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Fiend Slayer Boots
 
Shade of Aran down 20.02.07 - 00:19
Neue ID und etwas mehr Zeit als letzte Woche (ja, die Server sind glaube ich diese Woche gar nicht ausgefallen) und schon ging der nächste Boss down. Zu tun hatten wir es diesmal mit einem durchgedrehten Mage ohne Rüstung aka Shade of Aran.

Bis 40 % Boss-HP war alles gar kein Problem, doch seine vier Elementar-Adds haben uns einige Probleme bereitet. Mit etwas Übung ging er dann schließlich Down, auch wenn die letzten 15 % nur noch vier Leute am leben waren. Besonders auch dank Kormis Dauer-Execute über gefühlte 3 Minuten.



Gz unserer BB-Gruppe KCT. Mit dabei diesmal Apotheker, Boharang, Cranks und Bruder Docholiday, Eldarathea, Fade, Infernuss, Kretok, Kormi, Testi.
 
2x Curator down und Medivh Schachmatt gesetzt 14.02.07 - 00:48
Mit ein paar kleinen Hilfsmittelchen (nein, wir haben keine Rampen gebaut) ging heute der Curator down. Der Damageoutput war heute einfach mal super, obwohl wir unserer treuen Cranks schmerzlich vermisst haben. Danke an Gortok, dass er spontan eingesprungen ist. In Sachen Stimmung hat heute aber einfach ein ganz wichtiger Teil gefehlt. Wir hoffen also mal auf Donnerstag, dass Matze samt Bruder wieder dabei sind.



Bildteil links oben: Kretoks Chaos Truppe (KCT) beim Schach Event
Bildteil rechts oben: NEX beim Curator
Bildteil links unten: KCT beim Curator
Bildteil rechts unten: NEX bei der Theateraufführung von Romulus und Juianne

Nach dem Curator haben wir dann noch eine schnelle Partie Schach gespielt. Ein ganz nettes Event muss man mal sagen. Den ganze Trash bis da oben war es aber irgendwie nicht wert. Der Loot war ziemlich miess.

Danke heute an Apotheker, Corruptus, Destard, Eldarathea, Fade, Gortok, Kretok, Kormi, Testi und Uroikvalh. Ach ja, dass erste BB-T4-Teil ging zur Feier des Tages an Eldarathea. Der hat heute Geburtstag. Grund genug für Destard, einfach mal zu passen.

Die inoffizielle Gruppe 2 auch NEX genannt, konnte heute erfolgreich den Keller vom Ungeziefer befreien und anschliessend die Weltpremiere von Romulos und Julianne aufführen. Zuletzt gabs dann für den Curator die volle Packung.
Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163

 
The Crone Down 13.02.07 - 00:04
Nachdem letzte Woche der Server kurz vor Romeo und Julia down ging, hatten wir es diese Woche mit The Crone zu tun.

Erster Versuch so zum Einspielen. Im zweiten Versuch fehlte dann der Strohmann. Na gut dachten wir uns. Schneesturm meint es heute gut mit uns. Leider ging dann der Vorhang nach ca. 30 Sekunden runter und begrub einige von uns. Im nächsten Versuch hat Schneesturm es uns dann etwas schwerer machen wollen und das Event endgültig kaputt gemacht. Irgendwie kam der Boss als noch zwei seiner vorgeschickten Freunde noch am Leben waren. Nun ja, das war etwas zu viel für uns. Also Ticket aufgemacht. In der mal wieder unendlichen Wartezeit auf den GM haben wir uns dann gedacht, was solls, versuchen wir es einfach noch mal zum Spass ohne irgendwelche teuren Pots. Irgendwie hat unserer Jäger dazu keine Lust gehabt. Cranks packte sich gleich in den Dreck (daher auch das X unten). Mit 9 Mann ging er dann easy down. Belohnt wurden wir mal wieder mit Pala-Loot. Gz dem Disser.


Apotheker, Corruptus, Destard, (Cranks), Eldarathea, Fade, Kretok, Kormi, Testi und Uroikvalh

Auf dem Weg zum Curator dann mal wieder etwas Random-Epic.
 
Maiden of Virtue down 06.02.07 - 00:14
Ein neuer Tag, ein neuer Boss, ein neuer Erfolg. Maiden of Virtue, die ole Pala-Tussy, ging recht fix im zweiten Versuch down. Nach Moroes war das mal wieder ein einfacher Boss und immerhin gab es diesmal auch kein Pala-Loot. Belohnt wurden wir auf dem Weg dahin auch noch mit einem Random-Epic (gz an Kormi mal wieder).


Apotheker, Corruptus (net aufn bild ^^), Cranks, Doc, Eldarathea, Fade, Kretok, Kormi, Marisu und Testi

Schnell haben wir noch das Opera House in Angriff genommen, doch die völlig übertrieben theatralischen Romulo & Julianne hatten jeweils in Phase 3 heute noch das bessere Ende für sich. Wir sind aber sehr zuversichtlich für morgen.
 
Moroes down! 05.02.07 - 01:28
Heute haben wir in Karazhan den zweiten Boss umgehauen, einen Schurken namens Moroes. Und beim Teutates, der hatte es in sich! Dass der Typ selber schon reichtlich stark ist reicht natürlich nicht, er hat auch noch 4 Adds, und zwei davon PALADINE! Wirklich frustrierend unter Zeitdruck die Adds wegzumoschen und sich dabei durch 22 Schichten von Imba-Blasen kämpfen zu müssen... Vor allem da der Boss auch noch nen 5 Minuten Debuff verteilt, auf immer mehr Leute in der Grp, und somit irgendwann alle für 1075 ticken wenn man ihn net vorher umhaut. Hinzu kommen Unzulänglichkeiten der eigenen Gruppe, zum Beispiel Priester, die nach 70 Leveln und unzähligen Raids immernoch nicht in der Lage sind einen Soulstone korrekt anzuwenden (Ich *hust*).

Aber wir wären nicht BB, wenn wir den Penner nicht noch um 0:15 im patentierten Brood Berets Verfahren gelegt hätten. Last Try, 5% Bosslife, Maintank stirbt, der Enragte Typ moscht sich durch den Raid und am Ende stehen von uns noch 2 und von dem nichts mehr. Wenige Minuten bevor uns der Respawn eingeholt hätte. Wir machen also genau da weiter wo wir leztes Jahr aufgehört haben ^^. Loot gabs auch und zwar 50% PALADIN Loot (seufz).




 
Neulich Abend in der Taverne "Naxxramas" 22.11.06 - 02:21
Bei unserem allabendlichen Umtrunk in einer Taverne namens Naxxramas, kam es doch wieder einmal zu einem schrecklichen Zwischenfall. Während die Meute grölend bei Tisch saß und auf den Hauptgang wartete, stürmten plötzlich aus einer dunklen Ecke erst 2 und dann noch weitere 4 komisch, aber dennoch finster dreinblickende Gestalten hervor und meinten unbedingt Stunk machen zu müssen. Diese Leuten waren einfach nicht davon abzubringen uns beim Essen zu stören, kurzum sie lagen dann unter und das Essen auf dem Tisch.

Nachdem dann doch noch gemütlichen Mahl, kam der Koch aus der Küche gestürzt. Alle hofften, dass er uns das Bier und den Wein bringen würde, stattdessen rannte er einfach an uns vorbei, stolperte, raffte sich wieder auf und verschwand aus der Eingangstür...

Nachdem der Typ uns das Bier wohl nicht mehr bringen wollte, schauten sich unsere Jäger kurz in der Küche um und so schnell wie sie in der Küche waren, so schnell waren sie auch wieder zurück, im Gepäck wieder ein paar dieser Biester...

Leider waren diese hartnäckiger und dreister als jene zuvor und spuckten komisches klebriges grünes Zeug, welches die Haut langsam aber sicher zersetzte. Einige unsere Helden blieben leider auf der Strecke und mussten von den Heilern aufgesammelt und reanimiert werden.
Unsere Krieger waren kaum zu bremsen. Sie wollten wissen was zum Henker in diesem Keller los war. Also schmiedete man den Plan, nach und nach die Biester aus dem Kellergewölbe ins schumrige Licht der Küche zu locken und dort hinterrücks zu erledigen. Der Plan verlief recht gut und man konnte nun die Treppe passieren, ohne Angst haben zu müssen, als Fleck auf dem Boden zu enden.
Als die Schurken die letzte Stufe erreichten, sahen sie einen Mann stehen, der irgendwie halb tot, halb lebendig war und uns glücklicherweise noch nicht gleich bemerkt hatte...
Als dann auch der letzte unserer Zauberer, bibbernd vor Angst die Treppe hinab gestiegen war, sprang einer der Krieger in den Raum, lies noch ein kurzes "LOS" rücklinks verschallen und selbst der Zauberer, der gerade noch Angst hatte, überhaupt hier hinab zusteigen, war von seiner Angst befreit und trat dem Herrn des Kellers gegenüber...



Ehe sich der Herr vorstellen konnte, fuchtelte ihm unser Krieger mit seinem Schwert vor der Nase herum und versuchte eine verwundbare Stelle zu entdecken und zu treffen.
Zauberer, Schurken und die anderen Krieger indessen schauten sich den Raum erst einmal etwas genauer an und stellten fest, dass nicht nur der Herr des Kellers da war, sondern noch ein paar Lakaien, die von überall herbei strömten.
In einem blutigen Kampf um Leben und Tod, mit einem doch ungewissen Ausgang, sah es mal gut für uns und mal gut für das zerlumpte Pack aus.
Langsam aber sicher schienen die Kräfte des Gegners zu schwinden, alles sah so super aus, doch dann erschien ein Licht... Ein kleiner grüner Kobold sprang hervor, in der Hand einen alten verschnodderten Putzlappen. Wir, natürlich abgelenkt von der tollen Show, merkten nur noch wie uns das Leben plötzlich ausgehaucht wurde.

Wenig später erwachten wir in der nähe der Taverne, irgendwie durchsichtig aber noch immer des Kampfes willens. Also wieder rein in den Schuppen, ab in den Keller, das Schwert in der Hand, so waren unsere Krieger nicht mehr zu stoppen...
Das Ende vom Lied, der Typ, der unsere Bier und Weinvorräte nicht rausrücken wollte, liegt am Boden, Blut überströmt und mausetot.
Wie sich jeder vorstellen kann, war die Party danach feuchtfröhlich und endete erst in den frühen Morgenstunden.

Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Gewand des Nekroritters

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Totem of Flowing Water

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Desecrated Belt

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Splinter of Atiesh
 
Spiderman aka Maexxna down! 20.11.06 - 02:22
Wir haben den Spiderwing gereinigt! Nachdem wir den Weg schon freigekämpft hatten, hatten wir uns ja erst entschlossen die doofe Spinne stehenzulassen und stattdessen unseren zweiten Gott nach Ragnaros (jaja das war nur dessen Avatar) zu töten. Frisch gebadet in Cthuns Blut sind wir also durch den Wing durchgemoscht und standen endlich Spiderman persönlich gegenüber und der hat mal seine Aggression richtig an uns abgebaut und wenn das nicht gereicht hat, hat er auch noch Bugs der übelsten Sorte ausgepackt. Doch wo der Green Goblin und Doctor Octopus kläglich gescheitert sind haben wir bestanden und dem vermeindlichen Superhelden letztendlich dann doch alle Spinnenbeine schmerzvoll ausgerissen. Aus nem Zahn hat sich Nosferato dann noch Mageblade Version 2.0 geschnitzt, und dann ging die Party ab :D



Anschließend gings noch zu Noth, den wir dann aber bei 27% stehengelassen haben.
Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Wraith Blade

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Desecrated Gloves

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Desecrated Handguards
 
Augen zu und durch - Cthun tot 30.10.06 - 00:08
Nachdem wir nun schon wochenlang augenscheinlich an einem Kill vorbeigerutscht sind, ist es nun endlich vollbracht. Cthun, der Gott in Ahn'Qiraji ist tot.



Vielen dank den Leuten von SinWori, die uns tatkräftig unterstützt haben.
Dem Wurm Ouro konnten wir kräftig zusetzen, leider hat es für einen Kill nicht ganz gereicht. (2%) - Nun ist uns aber die Taktik und die Aufstellung bekannt, beim nächsten Mal sollte sein Blut den sandigen Boden verzieren.
Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Carapace of the Old God

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Husk of the Old God

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Stich des Todes

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Gauntlets of Annihilation
 
Eranikus, die tragische Verwandlung... 03.10.06 - 18:59
So schnell kann es gehen, der große grüne Drachen Eranikus ist nun auch uns mal zum Opfer gefallen. Zusammen mit Leuten von Lost Horde/Grinings Skulls und einigen anderen konnten wir den Drachen killen. Drops gab es wie erwartet keine aber die Quest-Reqards für die AQ-Opening Quest sind für Heiler und Magier doch recht interessant.



Ich bedanke mich in Namen von Luccius und der Gilde recht herzlich bei allen die uns tatkräftig unterstützt haben.
 
We want you : Meuchler, Schleicher und Schamane gesucht! 02.10.06 - 15:44
Um unseren Raid zu verstärken, suchen wir noch einen aktiven und erfahrenen Schurken, der seine Klasse beherrscht und Spass an ihr hat.

Ihr solltet bereits über Erfahrungen in BWL & AQ40 verfügen und die Naxx prequest abgeschlossen haben.
Euer Equip sollte dementsprechend sein.

Die Raidzeiten sollten zu unseren passen, und ihr solltet auch bereit sein euer Gold für das nachwetzen eurer Waffen und flicken eurer Harnische auszugeben!

Die Speccung sollte raiddienlich sein und auch sinnvolle Enchants eure Rüstungen verstärken.

Bei Interesse, lest euch den Bewerbungsleitfaden durch und postet anschliessend in unserem Forum. Fragen richtet ihr bitte ingame an Boharang oder in unserem Forum via Persönliche Nachricht an mich.



Wie wir leider wieder schmerzlich feststellen mussten, scheinen auch die Schamanen eine aussterbende Rasse zu sein. Daher hier nun mal wieder der Aufruf:

Seid ihr ein Schamanen-Spieler, der Spass daran hat Stöckchen in den Sand zu stecken, die Leute in eurer Gruppe oder dem Raid am Leben zu erhalten?
Wollt ihr uns in AQ40/Naxx unterstützen, dann bewerbt Euch im Forum!

 
Zickenterror beendet! 27.09.06 - 02:15
Heute sind wir in Naxxramas in ne neue Richtung abgebogen. Beim letzten C'thun Sonntag hat uns Testi soviel über Frauen erzählt, daß wir an gar nichts anderes mehr denken konnten und er meinte noch, in Naxx wär ne ganz heisse Schnitte. Also sind wir da heute mal hingelaufen, um uns die anzuschauen. Testi machte sich auch sofort an sie ran, kam aber mit Anmachsprüchen wie "Hey Baby haste mal Feuer?" nicht sehr weit, sondern handelte sich direkt eine gnadenlose 12k Ohrfeige ein.

Wie wir so sind, konnten wir das nicht auf uns sitzen lassen und haben zurückgeboxt. Die Tussie konnte natürlich nicht alleine klarkommen und hat ihre Gang zu Hilfe geholt. Aber genauso wie man zu einer Schießerei nicht mit nem Messer ankommen sollte, sollte man im Krieg nicht 7 gegen 40 kämpfen. Die ersten Beiden von ihrer Crew waren schneller tot als Morlok Geld verdient und das hat die Perle natürlich wütend gemacht. Sie wurde ganz rot vor überschäumender Wut und hat einen auf Kill Bill gemacht, aber da hatten wir das Gegenmittel parat. Wir haben den dritten Typen ihrer Gang vor ihren Augen abgestochen und das hat sie so erschüttert, dass sie auf die Knie fiel und weinte, was unsere Schurken natürlich sofort ausgenutzt haben, um sie von hinten abzustechen.

Testi wurde wiederbelebt, er wollte es der Tante unbedingt heimzahlen und brachte daraufhin einen nach dem andern um und genoss den Schmerz der Frau, die seine Anmache einfach so niedergeschmettert hatte. Den finalen Kill überliess er dann Boharang, denn er hatte seine Rache. Damit war das Date zwar geplatzt, genau wie die teilnehmende Frau, aber immerhin gabs Loot, und zwar sehr schönen :D



Man kann echt nur sagen, Spitzenraid heute, alle super Leistung gebracht, vor allem auch von unserm astreinen Raideleader Apo, über den man nur eins sagen kann: Der Typ ist so cool, dass die Schafe IHN zählen, wenn er ins Bett geht!
Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Reue der Witwe

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Entweihte Armschienen

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Splinter of Atiesh
 
Tanks proben den Aufstand! 20.09.06 - 01:04
Heute haben wir uns dem Instructor Razouvious in Naxx gewidmet, und voller Zuversicht erstmal alles getankt. Als der gute Instructor unsere Tanks aber böse zusammengeschlagen hat, ging dann das große Geweine los. "Ich bin Warri, kein Tank!", "Bei der Char Erstellung stand nie, dass ich mich nur hauen lassen muss!" und "Wenn ich dem sein Equip hätte dann könnte ich das auch!" waren noch die sinnigsten Ausreden.

Auch die große Minus DKP Droherei von 2Gs Makros konnte da nix helfen, so daß am Ende die Priester einspringen mussten. Vollgebufft mit Inner Fire, Flask of Titans, diesem komischen 120er HP Trank und Stab Skill 300 gings voll auf den Penner drauf. Die Warris waren dann so sozial Heal zu Speccen und die Priester mit Gruppenbandagen zu heilen. Besonders Indi trat hier durch großen Skill hervor, und machte damit seine Orientierungslosigkeit bei Huhuran zumindest teilweise wieder wett.

Auch Testis Instant 4k Shadowbolts konnten den Priestern net die Aggro klauen, Mimax und Liktor machten nen Spitzenjob. Gegen solchen Skill konnte der arme Wicht nicht im Geringsten was entgegensetzen und beging aus Schande Seppuku. Von Priestern getankt zu werden war für seine Psyche einfach zu viel. Uns war das nur Recht, haben den Loot eingesackt und tolle Photos geknipst :D

Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined index: item_id in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 156

Notice: Undefined index: item_icon in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 157

Notice: Undefined index: item_name in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 158

Notice: Undefined index: item_name_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 159

Notice: Undefined index: item_text in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 160

Notice: Undefined index: item_text_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 161

Notice: Undefined index: item_tooltip in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 162

Notice: Undefined index: item_tooltip_eng in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 163


Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Sandals of Faith

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Splinter of Atiesh
 
Fast berührt 06.09.06 - 11:11
Nachdem Blizzard uns die ganze Woche mit Lags und Disconnects beglückt hat, haben wir uns in Naxxramas ein wenig umgeschaut.
Um den Leuten die T3-Set-Items zugängig zumachen, haben wir gemeinsam die Trashmobs vor Patchwork gekillt.



Nachdem wohl einige Gilden dann endlich verzweifelt die Versuche was zu reißen aufgegeben haben und offline gegangen sind, konnten wir uns Anub Rhekan widmen und ihn schließlich im dritten Versuch kalt stellen.
Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Touch of Frost

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Desecrated Bindings

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Splinter of Atiesh
 
Schamanen gesucht 04.09.06 - 07:36
Wie wir leider wieder schmerzlich feststellen mussten, scheinen die Schamanen eine aussterbende Rasse zu sein. Daher hier nun mal wieder der Aufruf:

Seid ihr ein Schamanen-Spieler, der Spass daran hat Stöckchen in den Sand zu stecken, die Leute in eurer Gruppe oder dem Raid am Leben zu erhalten?
Wollt ihr uns in AQ40/Naxx unterstützen, dann bewerbt Euch im Forum!

 
C'Thun gerät ins Straucheln 04.09.06 - 07:26
Mit einem leicht verspätetem Start, haben wir uns gestern dem Chef von AQ40 gewidmet. Der Trash auf dem Weg dort hin ging gut von der Hand und die ersten Cthun Tries sahen dementsprechend gut aus. So konnten wir das erste Mal Phase II des Encounters erreichen.



Leider haben uns einige Auswechslungen immer wieder zurück geworfen, sodas gegen Ende leider nicht mehr all zuviel ging. Positiv zu sehen ist, dass nun fast jeder den Encounter zu Gesicht bekam und hoffentlich das nächste Mal weis was er zu tun hat bzw. was ihm der Boss so antun kann und welche Gegenmaßnahmen ergriffen werden müssen.

Neue Trials:
Coraan
Bobaer
Ziden
Claudii
 
36 BB´s reißen Anub Rekhan die Spinnenbeine aus! 30.08.06 - 00:09
Als sich der Raid nur mäßig füllte und vor allem die Warlocks mit totaler Abwesenheit glänzten, begannen wir schon einmal damit die ersten Trashwellen im Spiderwing anzugehen. Dort mussten wir jedoch schnell einsehen, dass mit dezimierter Gruppe einiges an Konzentration gefragt ist..

Daraufhin fingen wir uns wieder und gelangten motiviert zu Anub. Dort strafte uns Blizzard erst mit Lag, dann mit Evadebug und anschließend mit Disconnects...

Nachdem dann alle wieder eingeloggt waren, bufften und flaskten wir uns noch einmal gut durch um es dann den Spinnen zu zeigen. Ein Spinnenbein nach dem anderen wurde gerupft, und trotz einiger Verluste konnten wir die AE-Wellen überstehen und zu guter letzt Anub um seinen Loot erleichtern.

Neben den Armschienen für Knorpel sprang noch ein dicker Heilerring heraus, der an Yuriko ging.

Anschliessend, moschten wir uns noch bis zum Instrukteur durch, wo wir dann auf dem Weg mit 2 Random Loots beglückt wurden. So darf sich Knorpel über ein neues lustiges Schild freuen und Prollomat hat richtig feine Schamanen Schultern bekommen.

Mit dem neu ergatterten Equip hoffen wir, dass wir bei unserem nächsten Besuch die nächsten Encounter um ihren Loot erleichtern können!


Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Band der unerhörten Gebete

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Armschienen des Schreckenspanzers
 
Skeram Imba? 25.08.06 - 00:41
Jo nach dem neuen Patch hatten wir ja schon damit gerechnet, dass das Raiden etwas schwierig werden könnte. Aber mit dem, was dann passiert ist, hatten wir nicht gerechnet. Der Lag, der die Instanzen bis 21:00 Uhr unspielbar machte, forderte seinen Tribut und wir ownten ein paar BGs. Und dann gings Skeram dem Noob an den Kragen. Aber nur bis 75%. Dann hatte ein Hunter Aggro, Skeram zergte durch den Zerg, und das Geschrei war groß. Hunter und Aggro, tsts. Das Gleiche geschah dann nochmal, und die fette Minus DKP Warnung wurde ausgepackt. Als dann allerdings ein Warlock mit Wand Aggro zog, und ein Priester direkt nach nem Combat Rezz mit Renew (trotz 5/5 Aggro Reduce und Feingefühl auf Umhang), wurde uns dann ganz langsam klar, dass da irgendwas nicht stimmen konnte. Und so wipten wir uns fröhlich weiter am ersten Boss in AQ, und mussten uns dann auch noch anhören, dass Insane ihn down hatte.

Da konnten wir nicht länger sterben gehen, und sagten den ´Last Try´ an! Dieser Macht hatte Skeram nichts entgegenzusetzen und ging Gemäß der BB Tradition ordentlich unter. Aber ich glaube letzten Endes war es nur Dusel, dass er immer günstig geportet ist. (Aber genau dafür sind Last Trys ja da :D )

Danach wurde richtig durchgemoscht, und Fankriss ging noch um ~12 Uhr down. Hoffentlich ist damit diese Horrorwoche vorbei :)
 
C´Thun, C´Thun, wir stehen vor C´Thun! 21.08.06 - 03:13
Nachdem Clany sich intensivst bei uns ausgeheult hat wie super schwer der Trash von C´Thun doch ist, haben wir heute nach unserm Imba-Twins-Kill dem Trash dann gezeigt warum Clany sich geirrt hat.
BB ist eine Nukergilde, und alles was wir brauchen ist ein Ziel. Eine Taktik, die beim Trash kritisch gerockt hat, so das wir recht schnell ein Auge auf den glubschigen C`Thun werfen konnten.
Der Augenblick auf den alle so lange gewartet hatten, war gekommen, wir standen einem Gott gegenüber! Nach langwieriger Taktikbesprechung ging der erste `Try´ mal direkt ins Auge, ein ungenannt bleibendes Mitglied unseres Gildenrates und Schurkenclassleader sorgte dafür, dass uns der Eye Beam ungewollt für mehrere Millionen Schaden knapp one-hittete. Ein weiteres anonymes Mitglied des Gildenrates und seines Zeichens Druiden Classleader wollte dann die Unschuld des vorherigen Sünders beweisen und wagte sich ebenfalls weit vor, mit dem Resultat, den Effekt noch mal zu wiederholen.
Dann schafften wir es aber doch die ersten Tries zu machen, wir kamen auf ~80% der ersten Phase. Für den Anfang nicht schlecht, nächste Woche geht es weiter. Diesmal ist er noch mit einem blauen Auge davongekommen, aber das wird sich bald schon ändern.



Abschließend bleibt nur zu sagen, daß ich noch sehr viel mehr Augenwitze hätte einbauen können, und das es bis zum Kill noch viel C`Thun gibt.
 
Err ja ... wie bitte?? - Twins down! 09.08.06 - 00:15
Das haben wir uns auch gedacht als die beiden Penner auf einmal umfielen. Endlose Male waren wir zu den Zwillingen gelaufen, um uns in eiskaltem Blizzard, tödlichen Shadowbolts und an mörderischen Schwerthieben abhärten zu lassen. Heute gings erneut ans Wipen, und es sah auch so aus als würden wir unsere Bestmarke vom Sonntag (55%) nicht brechen können. Jo, dann waren sie auf einmal auf 30%...20%...und dann starb der Warlock Tank. Das interessierte unseren Taurentank Indian aber nicht, der sich den Caster einfach schnappte und mit einer brutalen Kopfnuss aggrote. Dann liessen wir den Todesdamage los, und die Beiden fielen um. Um halb 12. Net schlecht, endlich down :D

Heute die Twins ...


... demnächst der Trash nach den Twins, auf dem Weg zu C´Thun ...


... und nebenbei gibts noch Vicidus zu killen!




 
Sulfuras, Hand von Ragnaros - Gratz Muki 06.08.06 - 00:39
Nachdem wir nun schon über ein Jahr Ragnaros wöchentlich besucht haben, um ihm den Hammer zu entreißen, wurden unsere Taten endlich belohnt. Muki, einer unserer Schamanen konnte das Auge von Sulfuras in seinen Besitz bringen und mit Hilfe von Xani wurde dann die zweite Hälfte geschmiedet. An dieses Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an die Gilde, die bei der Material-Bereitstellung kräftig geholfen hat.



Um neben den 5 Leuten, die beim Schmieden im Blackrock dabei waren, die Gilde an diesem kleinen Event teilhaben zu lassen, haben wir einen Ausflug nach Stormwind unternommen um dort, den Hammer letzendlich zusammen zu bauen und an den Allies zu testen.
Spieler der Allianz fanden unser Eindringen leider nicht so toll und versuchen uns mit einer Übermacht aus der Stadt zu vertreiben.



Wir konnten im Häuser-Kampf den ein oder anderen unvorsichtigen Spieler besiegen und bauen den Hammer im `Stormwinds Visitor Center´ zusammen.
Wir hatten sehr viel Spass
Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Eye of Sulfuras

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Sulfuron Hammer

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Sulfuras, Hand von Ragnaros
 
Gesucht - Tapfere Recken für AQ40 und Naxxramas 02.08.06 - 21:23
Ihr wollt uns im Kampf gegen die Keaturen aus Ahn´Qiraij und Naxxramas unterstützen, habt schon einiges an Erfahrungen und Ausrüstungsgegenständen sammeln können, dann bewerbt euch doch einfach bei uns.

Ein paar Voraussetzungen sollten allerdings mitgebracht werden:

Klassen:
Magier, Hexenmeister, Hunter, Krieger

Equipment:
Tier 1 Set oder besser
Gold zum Reppen der vorhanden Ausrüstung.

Online-Zeit:
zwischen 19:00 und 0:00 Uhr

Darüber hinaus sollten ihr, Engagement und Interesse für die Gilde zeigen, dann steht den gemeinsamen Abendteuern und Spass nichts mehr im Weg.

 
Besuch in Naxxramas 28.06.06 - 23:53
Bereits am Sonntag waren wir in den Gefilden von Naxxramas unterwegs und konnten einen ersten Eindruck erwerben, was uns die nächsten Wochen beschäftigen wird.



Rückkehrer der Woche:
Clany

Neuer Trial:
Krogoth (Druide)
 
BB 2vs2 Turnier 20.06.06 - 00:39
Bereits am Samstag haben wir unser 2vs2 Turnier ausgetragen. Es war ein sehr spassiger Nachmittag und wir konnten mit 6 Runden a 3 Duelle einen Sieger herausfinden. Testi und Rushhour's Krieger-Twink Tekrom machen das Rennen und setzen sich gegen alle anderen Teams erfolgreich zu Wehr.

Ein paar Bilder und ein die Tabelle werde ich noch ins Forum posten.

Es war ein gelungener Abend - demnächst wiederholen wir das natürlich!

Ach da war ja noch was - der Rückkehrer des Monats!
Evilgeniuz
 
Raid-Fieber und fast nicht aufzuhalten! 05.06.06 - 05:35
Heute eigentlich gestern und die Nacht war ganz dem Raid verschrieben. Nachdem Nefarian am Donnerstag aus Zeitgründen nicht mehr down gingt, fiehl er heute im ersten Versuch. Gestärkt durch die dort verwendeten Fläschen konnten wir im anschliessenden AQ40 Run - Sekram, Vem & Co, und Sartura auch gleich wegpusten. Fankriss hatte leider ein paar Käferlein zu viel bei sich aber starb wie auch Huhuran im zweiten Anlauf.

Heute haben wir uns dann die Twin zu Gemüte geführt oder besser wir haben sie mal angeschaut. Die doch recht einfache Taktik bedarf viel Übung der einzelnen Leute aber ich bin guten Mutes, das wir auch diese beiden Probleme demnächst loswerden. C´Thun halt schonmal den Loot bereit, wir kommen :-) iregendwann.



Um 0 Uhr war der AQ40-Raid dann zu Ende, da einige Leute ins Bett wollten und wir auch genug gewipt sind. Ein Teil unserer tapfersten Recken sammelte sdann schnell um Ossirian dem Narbenlosen, doch noch die ein oder andere Wunde zuzufügen. Buru und Ayamiss wurden auch gleich noch mit geplättet.

Abschliessendes Highlight war dann ein 20iger Onyixa-Kill. Alle Leute waren hochmotiviert, konzentriert und des Sieges sicher.
Auch wenn sich Onyxia sich mit einem Deepbreath zu Wehr setzte, konnten wir sie mit nur 2 Verlusten zu ihren Ahnen schicken.



Neue Fullmember
Gunjack
 
Der Insektenvernichtungsfeldzug geht weiter! 30.05.06 - 22:40
Nachdem wir bereits Mister Obermixer Satura ordentlich Sand ins Getriebe gestreut und den schönen Platzekäfer Fankriss ausgedrückt haben, war nun das fiese Insekt Huhuran dran. Warum sich die Alte Schrulle nun Prinzessin nennt, ist nur schwer zu verstehen, vielleicht ist sie ja mit der in Maraudon verwandt, hübscher ist sie zumindest nicht. Jedenfalls haben wir uns für die ganzen Wipes ordentlich revanchiert und ihr jeden Flügel einzel rausgerissen bevor wir ihr endgültig das Rückgrat gebrochen haben. Als das Viech dann nur noch am Boden rumgezuckt hat eimal ordentlich draufgetreten und Loot eingesackt!


Weiter geht's mit den Zwillingen :)

Nachtrag: Blutfirst Mandokir konnte leider nicht teilnehmen, da ihm die Stadtwerke den Strom abgestellt haben und auch unser verloren gegangener Tank Indi war leider nicht von der Partie, da hier der Internet-Provider der Meinung war: "Das schaffen die auch ohne den" :)
 
Blutlord Mandokir tritt Brood Berets bei 27.05.06 - 15:36
Nachdem wir gestern in ZulGurub dem armen Mandokir einen Besuch abstatten wollten, um ihn von den falschen Lehren des Hakkars zu überzeugen, passierte das unglaubliche, er war ganz friedlich und konnte davon überzeugt werden sich uns anzuschliessen.



Mit diesem Krieger an unserer Seite wird uns Prinzessin Huhuran am Sonntag wohl kaum noch aufhalten können, ihre letzen 3% Leben wird sie da quasi freiwillig abtreten.
 
Tank Indi auf der Suche nach dem heiligen Mob 23.05.06 - 23:46
Heute haben wir uns zum ersten Mal richtig mit Huhuran angelegt, und man muss sagen, das Vieh hat echt Zähne. Bis 30% steckt die Sau ja ordentlich ein, aber danach doppelt und dreifach wieder aus. Das hat scheinbar sogar unsern Maintank Indian beeindruckt, der dann im letzten Try eine 180° Kehrtwende gebracht, und feige vor dem Mob Fahnenflucht begangen hat. Um ganz sicher zu sein natürlich noch Lungensaftcocktail eingeschmissen. Die andern 39 von uns bemerkten unsern fehlenden Maintank ("Hä lauf ich überhaupt richtig!?" - "Lol und ich hoff noch der Mob taucht irgendwann auf wenn ich einfach weiterlaufe!") leider erst viel zu spät, die Hunter erstarrten vor Angst, vergaßen den Tranq Shot, und Huhu hat uns ordentlich verputzt. Naja man sieht sich immer zweimal :D
 
Wenn Käferknochen brechen und die Hüllen platzen.... 17.05.06 - 00:23
Dann kommt geiles Loot und gute Stimmung im TS dabei rum. So auch bei uns heute bei Fankriss, den wir nun endlich ordentlich unter die Schuhsohle gelegt und genüsslichst ausgedrückt haben. Wir mussten nur den Fuß optimal positionieren damits am Besten spritzt, sprich die richtige Taktik für uns rausfinden. Da wir BB sind, also die Stumpfstmögliche, und die hats dann auch gerissen. Nu ist das lästige Insekt Huhuran dran, und der Flammenwerfer steht schon bereit :D

 
Server-Wartung fast abgeschlossen 10.05.06 - 17:08
Nachdem seit dem Wochenende der Ts-Server wie gewohnt unter ungosu.de zu erreichen ist, lagert nun die Homepage auch wieder auf dem Web-Space des ungosu.de - Servers.

Das Forum und auch der Gilden-Roster werden in den nächsten Tagen noch auf den neusten Stand gebracht. Dadurch kann es ab und zu beschränkten Zugriffen auf diese Teile der Seite geben.
 
Nun hat es auch Satura erwischt! 26.04.06 - 01:33
Nach einem ziemlich miserablem Start (Die Trashmobs lassen grüßen) sind wir bei Sartura angekommen, die uns dann auch mal richtig schön auseinander genommen hat. Das ist wie wenn man seinen Arm in nen Mixer steckt, nur halt noch beide Beine und den andern Arm hinterher, sind halt 4 wirbelnde Mobs und jeder nimmt dich ordentlich auseinander. Nachdem wir dann aber von der hochdurchdachten und perfekt ausgeklügelten Imba Strategie abgelassen haben, und eine etwas anspruchslosere (stumpfere) Taktik ausprobiert haben, kam der Sartura Mixer ordentlich ins Stottern, und im 10ten Try oder so war die Alte dann endlich am Boden. Fankriss wir kommen :)

 
Die 3 Käfer sind tot - der Server auch 12.04.06 - 00:54
Nachdem wir am Sonntag BWL ausgeräuchert haben, konnten wir uns heute etwas in Ahn'Qiraij 40 umschauen. Der erste Boss viel dann gleich im ersten Versuch.
Bei den 3 Käfern haben wir eine Weile gebraucht um die richtige Taktik herauszufinden, danach lagen die 3 aber auch im Staub.

Auf dem Weg zu Boss 3 hatte der Server dann keine Lust mehr und verweigerte uns die nächstens Kills.
 
Happy Birthday Brood Berets 05.04.06 - 09:31
Ein kleiner Nachtrag noch von mir zu letzten Wochenende. Am vergangenen Sonntag den 02.04.2006 feierte unsere Gilde ihren 8. Geburtstag und gehört meines Wissens damit zu einer der ältesten Gilden überhaupt. Angefangen hat damals alles mit Starcraft.
Gefeiert wurde dieser Geburtstag natürlich auch ordentlich mit einem Gildentreffen vom 31.03.06 - 02.04.06 an dem über 20 Member teilnahmen. Die Fotos vom Treffen sind im internen Forum zu bewundern.

Auf weitere erfolgreiche 8 Jahre !
 
AQ 40 - Prophet Skeram down! 29.03.06 - 00:51
Heute waren wir zum ersten Mal in AQ 40 und haben es direkt geschafft uns 3 Kazzaks zusammenzubauen bei den Trash Mobs :) Nachdem wir also im Angesicht von 100 Shadowbolts klein bei geben mussten und gnadenlos gewiped sind, konnten wir uns aber schon bald rächen und standen vorm ersten Boss. Der hat uns dann mit seinem Earthshock MG auch erstmal auseinander genommen, aber nach ca 5-7 tries lag dann doch er und nicht wir im Staub :)

Anschließend machten wir uns an Vem und seine Familie, an denen wir dann nur knapp gescheitert sind. Aber falls Nef diese Woche wieder down geht (Gildentreffen ist bisserl im Weg), statten wir ihm sicher wieder einen Versuch ab.
 
Nefarian ist down! 27.03.06 - 02:18
Heute im vierten Try war es endlich soweit! Der blöde Drache windete sich im Staub, ertrank an seinem eigenen Blut und ergab sich unserer geballten Macht! Damit ist BWL endlich leer und die Party nächstes Wochenende beim Gildentreffen kann ordentlich steigen :)



Danach waren wir so gut drauf, dass wir direkt noch Ragnaros und Onyxia umgehauen haben. Damit ist der Blackrock blitzeblank leergeräumt, und Nefs Familie ordentlich ausgerottet. Naja fast :)
Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Robes of Transcendence

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Breastplate of Wrath

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Pure Elementium Band

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Prestor´s Talisman of Connivery
 
Sand verdunkelt den Himmel der Wüste 07.03.06 - 01:22
Nachdem die 3 Bosse Moam, Kurrinnaxx und Rejaxx recht schnell und ohne nennenswerte Verluste down gegangen sind, konnte uns Ossirian auch nur ein wenig Sand ins Getriebe streuen, bevor er uns nach 3 richtigen Versuchen seine Schätze nicht länger vorenthalten konnte. Er hatte Sandsturmumhang, Ossirianbindung und ein paar Bücher bei sich. Der Kopf ging dann als Trophähe an Testi. Mit diesem Kill als Motivation und den besseren Spells wird uns Nefarius auch nicht mehr aufhalten können.
Alle Leuten die dabei waren, ein herzliches Dankeschön..

 
Viele Neuaufnahmen - Fortschritte in BWL 04.03.06 - 11:51
Da wir, die Brood Berets in letzter Zeit sehr viele neue nette Leute aufgenommen haben, werden wir vorläufig keine Bewerber mehr akzeptieren. Viele unsere Leute müssen sich ersteinmal kennen lernen und zusammen spielen, um die Stärken und auch Schwächen zu erkennen.

In diesem Atemzug, begrüßen wir nochmals die Leute von Ænigma in unseren Reihen und hoffen auf ein gutes Zusammenspiel.

Nachdem wir nun mit ausreichend Wo/Man-Power ausgestattet sind, geht es in BWL langsam in die heiße Phase, Nefarius kann es kaum erwarten endlich den Löffel abzugeben, vielleicht klappt es ja schon am Sonntag.

Neue Full-Member:
Knorpelhuf - Krieger
Tekról - Schamane
 
Nur tote Insekten sind gute Insekten 21.02.06 - 21:10
Neben den Erfolgen in BWL, sind wir natürlich auch in den Ruinen von Ahn Qiraj zu finden. Am Montag Abend konnten wir Ayamiss die Jägerin töten.



Leider konnten wir Osirian noch nicht besiegen aber wir werden daran arbeiten, werden die Taktik verfeinern und dann wird das Loot verteilt.

Unsere Neuaufnahmen der Woche:
Rashiva - Priesterin
Cacer - Schurke/Druide
 
Unstoppable!!! 20.02.06 - 01:09
Mit Onyxia als Vorspiel konnten wir am gestrigen Tag durch den Blackrock pflügen und einiges an Bossen den Garaus machen...

So der so ähnlich kann man den Run durch BWL wohl am besten beschreiben, nachdem der Broodlord gleich mal zum Loot-Lord wurde und wir die Packs zwischen den Bossen gut gelegt haben, konnten uns die 3 Drachen auch nicht mehr aufhalten. Chromaggus hatte dann auch noch eine relativ leichte Kombination für uns bereit gehalten und ging im 2nd Try direkt down.



Das Loot war ausserordentlich nett...

Wir sind nun alle gespannt, wie es am Dienstag weiter geht, Nefarius wird uns sicher nicht mit einer Kiste Gold abspeisen können. Daher Leute seid pünktlich und zahlreich anwesend, wenn wir dem Herren von BlackWingLair in den Hintern treten!
Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Helm der zehn Stürme

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Sturmgrimms Armschienen

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Drake Talon Pauldrons

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Schiftung der Nemesis

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Blutfangschiftung

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Taut Dragonhide Shoulderpads

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Klaue von Chromaggus
 
Schattenschwinge aka Ebonroc beisst doch noch ins Gras 15.02.06 - 02:16
Zuerst einmal begrüße ich die Leute von Ænigma in unseren Reihen und hoffe dass sie sich bei uns schnell einleben und auch wohlfühlen. Wir werden in nächster Zeit sicher ein gutes Team bilden und weiterhin Erfolge wie den heutigen Ebonroc killen zusammen feiern.

[...] Nachdem die Drachendame Onyxia uns eigentlich mehr oder weniger freiwillig ihr Loot überlassen hat, war der heutige BWL-Termin ganz und gar dem Töten von Ebonroc verschrieben, leider wollte der Gute nicht einfach so abtreten.
Nach einigen, sagen wir missglückten Runs, wurde die Taktik bzw. der Ort des Geschehens etwas verlagert und man konnte schon im ersten richtigen Versuch (gegen 23:00) dem Drachen zeigen, dass wir gewillt sin ihn zu grillen.
Leider konnte einer unsere tapferen Recken, die ihm verliehen Macht nicht unter Kontrolle halten und wurde somit ein Opfer und aus Kollegalität starb der Rest der Truppe gleich mit *g*. In einem weiteren Versuch konnte einer unsere Krieger leider sein Schwert nicht fest genug halten und stach sich ein Auge aus, was wiederum den Drachen dazu brachte den Rest der Truppe zu meucheln.

Wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind drei?! Naja fast wäre der dritte Try ins Wasser gefallen, da die Blizzard-Server mal wieder etwas ins Straucheln geraten sind. Zum Glück haben sie sich doch noch gefangen und die Helden die sich schon auf eine Nachtruhe einstellen wollten, kamen aus ihren Löchern hervor und standen dann hoch motivert zur Stelle. Der Kampf war hart, aber am Ende siegten wir dann doch noch.



(Das Loot war mickerig und dem Aufwand nicht entsprechend - beide Sachen gingen an Boharang)

Alle anwesenden Spielern herzlichen Dank und ihr da im Blackrock, seid gewarnt wir kommen wieder!
Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Blutfanghandschuhe

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Malfurions gesegnetes Bollwerk
 
Firemaw down! 13.02.06 - 11:58
Gestern waren wir wieder in BWL unterwegs, und nachdem Lashlayer im 1st Try down ging, und vielleicht langsam seinen Namen Lootlayer verdient, versuchten wir uns wieder an Firemaw. Nach 55% und 13% discte dann unser MT mitten in einem sehr guten Versuch, was uns aber nicht davon abhielt in ihm nächsten Try endlich umzuhauen. Den gesamten Loot bekam übrigens unser Magier Ptah :) Anschließend kümmerten wir uns noch um die Trash Mobs, und stehen nun vorm guten Ebonroc, der dann Dienstag hoffentlich unsern Zorn zu spüren bekommen wird.
 
AQ Farm Event abgeschlossen ! 08.02.06 - 13:53
Da nun das Farm Event auf unserem Server abgeschlossen ist, ist auch der Wettbewerb, welcher von Tia´ra initiiert wurde, beendet. Dabei sind 5 BBs unter den Top 40 gelandet sind. Besonders hervorzuheben sind dabei Charonis auf Platz 2 und Boharang auf Platz 11. Weiter landeten PhantomX auf Platz 19, Tekról auf Platz 27 und Nagemoppel auf Platz 37.

Dafür erhält Charonis 1x Onyxia Kopf und 1x T1 Class Epic, Boahrang erhält 1x T1 Class Epic, PhantomX bekommt 1x T1 Class BoE Epic, für Tekról gibt es 2x Core Leather + 1x Fiery Core und Nagemoppel gewinnt 50 Gold.

Zudem hat unser lieber Hellskin beim Gewinnspiel 100 G gewonnen ;)

Gratulation an alle Gewinner :)
 
Broodlord Lashlayer down! 06.02.06 - 00:11
Endlich geht es wieder voran in BWL. Am heutigen Sonntag haben wir nach drei Trys endlich Broodlord Lashlayer legen können. Nach vielen Versuchen mit 8kLife, Last Stand, Mortal Strikes und mysteriösen Knockbacks ist es uns heute endlich geglückt ihn zu legen.



Gedroppt sind die Magier Stiefel, die Druiden Stiefel und die Bracers of Arcane Accuracy.

Danach wurden noch einige Firemaw Versuche unternommen, die allerdings wenig erwähnenswerte Ergebnisse brachten. Spätestens Dienstag werden wir dort weitermachen wo wir heute aufgehört haben.
 
Schnellster MC-Run seit langem 05.02.06 - 04:21
Am Freitag flügten wir förmlich durch den Blackrock und standen nach knapp 4 Stunden bei Ragnaros. Durch geschicktes Auswechseln einiger Leute (Im übrigen Danke nochmals, dass das so reibungslos geklappt hat) konnten wir dann auch Ragnaros killen. Im Loot befand sich zum ersten Mal eine Waffe (Perditions Blade).



Was man noch anmerken sollte, es sind wieder sehr viele unserer heißgeliebten Random-Drops gefallen, hier ist vielleicht die Cloundkeeper Legplates zu erwähnen.

Im Laufe des heutigen Tages werden ein paar Probe-Aufnahmen zu vollwertigen Mitglieder erklärt, wer das genau sein wird, verkünden wir dann inGame.
 
Brood Berets im Blutrausch 26.01.06 - 13:57
Viele arme Bosse durften die letzten Tage unter uns leiden. So mussten in BWL letzte Woche Razorgore und Vaelastrasz mal wieder über den Jordan gehen und in Molten Core lag am letzten Montag Ragnaros inklusive Gefolge im Staub. Gestern traf es dann noch den armen Hakkar und heute morgen wurden noch Azuregos und Kazzak mit Hilfe einiger anderen Hordler gelegt.

Da gestern Mittwoch war, sind nun so ziemlich alle Instanzen wieder resettet und es kann wieder losgehen. Heute abend werden wir Ragnaros Guten Tag sagen und am Freitag folgen in BWL Razorgore, Vaelastrasz und diesmal hoffentlich auch Lashlayer, der sich letzte Woche in 2 Trys noch erfolgreich zur Wehr setzen konnte. Man darf gespannt sein, was die kommende Woche bringen wird :)
 
We want you ! 18.01.06 - 09:27
Wir suchen weiterhin Verstärkung für unsere Gilde mit besonderer Hinsicht auf BWL. Gesucht werden hauptsächlich Druiden, Schamanen und Priester. Ihr solltet recht aktiv sein und ein gutes Equip besitzen. Zudem solltet ihr Spaß daran haben, euch neuen Herausforderungen zu stellen.
Wir bieten euch dafür eine starke, aktive Gilde mit netter Atmosphäre, die seit Beginn auf Destromath spielt.

Wenn ihr meint, dass ihr unsere Anforderungen erfüllt und Lust habt mit uns Nefarius zu besuchen, dann bewerbt euch in unserem Forum!
 
Vaelastrasz down! 16.01.06 - 09:48
Es geht vorran in BWL ! Nachdem wir erst vor 5 Tagen das erste Mal Razorgore gelegt haben, folge heute sofort Boss Nr. 2 in Blackwing Lair: Vaelastrasz. Nachdem am letzten Mittwoch die Instanz resettet wurde, musste auch Razorgore erneut gelegt werden, was allerdings im First Try geschehen ist! Danach war der komplette Sonntag Abend für Versuche, Vaelastrasz zu legen, offen. Nach ca. 30 erfolglosen Versuchen, aber dennoch anhaltender guter Stimmung und hoher Motivation, wurden wir um 22:55 Uhr endlich belohnt und der rote Drache lag im Staub. Bereits vorher gab es viele gute Versuche, die uns nur knapp scheitern ließen.



Belohnt wurden wir mit dem Gürtel des Zorns für Kormi, dem Warlock Gürtel für Natot und dem Druiden Trinket für Melania.

Vielen Dank an alle, die gestern dabei waren und geholfen haben und natürlich auch an die, die im Gildenchat kräftig mitgefiebert haben, auch wenn für sie zu dem Zeitpunkt kein Platz im Raid war.

Nächster Halt: Broodlord Lashlayer
 
Vier neue Fullmember! 13.01.06 - 11:59
Vier unserer Trials haben gestern die Trialzeit erfolgreich überstanden und wurden als Fullmember aufgenommen. Wir heißen Noctarios (Magier), Sabin (Schurke), Jadzheera (Priester) und Dychronos (Schamane) Herzlich Willkommen.
 
Ysondre getötet 12.01.06 - 10:28
Bereits am 08.01.06 haben wir zusammen mit Nori Dei den Out-Door Drachen Ysondre getötet. Unbestätigten Angaben zur Folge war es ein harter Kampf, der aber letzendlich zu unseren Gunsten entschieden wurde.

 
Erste BWL Erfolge! 11.01.06 - 00:25
Nachdem wir die letzten Tage mit Hochdruck an BWL gearbeitet haben, wurden wir heute das erste mal belohnt. Gestern brachten wir Razorgore bereits auf 20% und heute schafften wir es endlich ihn das erste mal down zu kriegen. Die Freude war groß und selbst Taurenkrieger lagen sich weinend in den Armen ;) Der Lohn für unsere Bemühungen waren die Armschienen des Drachenjäger, welche an Jares gingen, die Armschienen der Zehn Stürme für Temero und das Schwarze Buch für Buried..



Motiviert durch diesen Erfolg machten wir noch ein paar Versuche an Vaelastrasz und brachten diesen auf 22%. Am Donnerstag gehts mit der neuen ID Razorgore nochmals an den Kragen und Vaelastrasz darf sich ebenfalls schonmal auf unseren Besuch freuen .



An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei einigen Leuten von Suicidal Warriors und dem Priester von Nori Dei bedanken, die bei uns ein wenig ausgeholfen haben und zu diesem Erfolg beigetragen haben.
 
Gildentreffen & Sie sind weg? 08.01.06 - 11:59
Leider sind die 3 Tage Gildentreffen nun vorbei und alle kehren wieder zu ihrem heimischen PC zurück, wo man sich dann sicher wieder 'hört' und inGame sieht.
Dabei waren die Karlsruher (Dexa, Felice, Yen, Suni) und aus der näheren Umgebenung Ptah, Duke, Haruzar aus Münste Crenok, Luccius aus Münster, Melania aus Hamm und die weitestes Anreise hatte wohl Morikendi aus Graz/Wien. Ich fand es waren ein paar sehr schöne Tage und man konnte die Leute hinten ihren Chars kennen lernen. Bilder folgen dann im Forum.

Eine weniger gute Nachricht sind die Abgänge von Fumanchu, Naruk und Trom, weche Umstände es nun genau waren, werden wir sicher noch herausbekommen.
Schade das es so gekommen ist, ich wünsche den Dreien trotzdem weiterhin eine schöne Zeit inGame und vielleicht trifft man sich ja mal wieder.
 
Neues Jahr, neues Glück!? 01.01.06 - 22:17
Nachdem nun der Kalender 2006 anzeigt und alle Leute den Kater ausgeschlafen haben, können wir uns mit vollen Tatendrang in das neue Jahr stürzen.
Das erste Highlight (hoffentlich) wird neben BWL unser Gildentreffen in Karlsruhe sein.

Ich begrüße darüber hinaus ein paar neue Full-Member nochmal herzlich in unseren Reihen:
Mimax, Melania, Natot, Dejmos & Rada.
 
Forum auf ungosu.de umgezogen / BBler im IRC 27.12.05 - 09:23
In der gestriegen Nacht, bzw. heute Morgen wurde das Brood Berets Forum auf den Webspace der Domain ungosu.de umgezogen. Hintergrund ist die Vereinfachung der User-Verwaltung im Zusammenhang mit dem Punkte-System und der Homepage an sich.
Sollte es zu Fehler oder anderen Problemen kommen, schreibt einfach eine Mail an mail@twogee.de oder per ICQ 69091936.
Die alte URL wird noch eine gewisse Zeit weiter bestehen und dann über kurz oder lang abgestellt.

Unbestätigten Gerüchten zu Folge haben wir nun wieder einen IRC-Channel. Zu finden ist dieser im Quakenet (irc.quakenet.org) und nennt sich #brut.
Sobald wir ausreichend User haben, sollte dann ein L beantragt werden.
 
Ho Ho Ho 24.12.05 - 15:46
Die Brood Berets wünschen allen ein Frohes Fest und dickes Epic Loot unter dem Tannenbaum ;)
 
Bye, bye Ragnaros 19.12.05 - 09:21
Am gestrigen Sonntag konnten wir Ragnaros erneut legen, obwohl es diesmal eigentlich gar nicht geplant war. Somit waren wir kaum vorbereitet und eider machte es uns der Feuerlord gestern auch nicht ganz leicht. Nachdem wir zweimal extremes Pech in der Sons Phase hatten, konnten wir ihn im dritten Versuch down bekommen.
Zudem waren diesmal viele Neue dabei, die zuvor noch nie Ragnaros gesehen hatten. Unter diesen Umständen, war es eine recht gute Leistung, wie ich finde.

Weiterhin begrüßen wir Headfield und Töter als neue Fullmember. Sie haben beide ihre Trialzeit überstanden.
 
Ragnaros fällt ... diesmal intern ! 05.12.05 - 00:30
Nachdem wir letzten Sonntag mit 35 Leuten an Ragnaros gescheitert sind, gab es diesmal mit 40 motivierten BBs keine Gnade. Ragnaros fiel in einem sehr guten erstem Versuch, bei dem nur 5 Leute starben.



Dies war das erste mal, dass wir Ragnaros gildenintern gelegt haben, nachdem sich unsere Raidallianz mit CosaNostra vor 2 Wochen aufgelöst hat. Bleibt nur noch abzuwarten, wie wir uns demnächst in BWL so schlagen werden ;)
 
Aufnahmestopp verhängt 01.12.05 - 00:22
Nachdem wir nun 18 neue Leute aufgenommen haben, ist es Zeit diese nun in die Gilde zu integrieren. Ich möchte nochmal alle \"Neuen\" bitten, sich zwecks Forums-Rechte, TS-Account-Registierung und wegen dem Eintragen in das Punkte-System bei mir zu melden. Vorzugsweise ICQ (69091936, inGame oder per PM zu melden)
 
Weitere neue Mitglieder 30.11.05 - 09:10
Nachdem wir bereits am Sonntag einige Leute von der Dunklen Legio, aufgenommen haben, sind nun weitere Veteranen zu uns gestoßen und wollen uns kräftig unterstützen.

Jadzheera - Priester
Noctarios - Magier
Sabin - Schurke
Margaan - Hexenemeister
Natot - Hexenmeister
Epikein - Jäger
Nosferato - Magier

Ich heiße auch diese Leute bei uns herzlich willkommen.
 
Viele neue Trials 28.11.05 - 09:25
Wir haben viele neue Zugänge zu verzeichnen, die uns tatkräftig unterstützen wollen, in Molten Core und bald auch wieder Blackwing Lair vorranzukommen. Wir begrüßen Rada (Druide), Dejmos (Priester) und Mimax(Priester), die alle von der Dunklen Legion zu uns gewechselt haben.
Desweiteren ist Melania (Druidin) von den Bloodskulls zu uns gestoßen. Außerdem werden ab jetzt Usun (Krieger) und Kusul (Magier) unter unserer Flagge spielen.

Wilkommen bei den Brood Berets!
 
Molten Core mal anspruchsvoll 28.11.05 - 09:16
Nachdem wir gestern das erste mal ohne unseren alten Paktpartner CosaNostra unseren Raidsonntag gestalten mussten und bereits Onyxia mit nur 29 Leuten im First Try legen konnten, ging es weiter nach Molten Core.

Zuversichtlich mit nur 30 vorhandenen Leuten vielleicht die ersten paar Bosse zu legen, passierte allerdings etwas, dass wir wohl nicht erwartet hätten.
Nachdem wir Lucifron mit nur 29 Leuten (und nur 3 Priestern) und Magmadar mit nur 27 Leuten im First Try legen konnten, fühlten wir uns genug motiviert auch den Rest der Instanz zu clearen. Der einzige der uns bei diesem Run stoppen konnte war Ragnaros, den wir zwar versuchten, aber dann einsehen mussten, dass man mit so wenig Leuten zu wenig Damage macht. Zudem gab es noch leichte Abstimmungsprobleme mit Membern, die noch nie zuvor diesen Encounter gesehen hatten.

Zurückblickend muss man allerdings sagen, dass es einer der genialsten Molten Core Runs war, die ich je mitgemacht hab und das es eine beachtliche Leistung ist mit nur 27 - 35 Leuten soweit zu kommen!
 
Auch alleine gehts vorran ! 27.11.05 - 17:04
Heute ist unser erster Raidsonntag ohne unsere ehemalige Partnergilde CosaNostra, die mit mit Surtus Fire zu Nori Dei fusioniert ist.

Somit mussten wird diesmal alleine losziehen und als erstes auf unserer Liste stand unsere gute alte Freundin Onyxia. Wir waren zwar nur 29 Leute, könnten die alte Dame allerdings trotzdem im First Try legen :)

Gegenstnde

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Eskhanders Halsband

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Helm der zehn Stürme

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Blutfangkapuze

Notice: Undefined variable: item_eng in /home/pages/bbhp/include/news.inc.php on line 198

Notice: Undefined variable: itemid in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 60

Notice: Undefined variable: itemdetails in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 166

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/pages/bbhp/include/functions.inc.php on line 75
Kopf von Onyxia
 
We want you ! 21.11.05 - 11:00
Wir suchen momentan wieder Verstärkung für unsere Gilde besonders in Hinsicht auf Molten Core und Black Wing Lair.
Wenn du Lust hast Teil einer starken Gemeinschaft zu werden und mit dich uns durch MC und BWL schlagen möchtest, bwerbe dich in unserem Forum.

Vorrausetzungen sind, dass du Level 60 bist, ein recht anständiges Equipment vorweisen kannst und sowohl spielerisch als auch persönlich zu uns passt. Wenn du diese Vorrausetzungen erfüllst, steht einer Trialzeit bei uns quasi nichts im Wege.

Bewerbt euch jetzt unter folgendem Link: Bewerbungsforum
Bitte beachtet auch den Bewerbungsleitfaden !

mfg DeeP
 
Ragnaros erneut down ! 21.11.05 - 10:40
Gestern legten wir zusammen mit CosaNostra mal wieder unseren Freund Ragnaros im First Try, der uns letzte Woche ein wenig ärgerte. Dieser weigerte sich nämlich vehement bei zwei Versuchen mit je 1% und einem Versuch mit 4% zu sterben.

Diese Woche ging allerdings alles glatt und belohnt wurden wir mit Drachenpirscher Hosen, Krone der Zerstörung und den Beinplatten des Zorns.

mfg DeeP
 
Hakkar tötet sich selbst 23.10.05 - 00:00
Nachdem wir am Freitag Abend bereits diese Möchtegern-Schlange bereits nach 3 Trys in die ewigen Jagdgründe verbannt haben, war er gestern schon wieder ein Opfer seiner Söhne. Innerhalb von nur 7 Stunden standen wir wieder bei ihm und hatten ihn im ersten Try bei 1% und im zweiten Try war er wieder Geschichte. Danke an alle, die sich so tapfer durchgeschlagen haben.